Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time - Es war einmal...

News Details Reviews Trailer
Once Upon a Time - Es war einmal...

Böse, böser, Wicked Witch! Neue Details zur bösen Hexe von "Once Upon a Time"

Böse, böser, Wicked Witch! Neue Details zur bösen Hexe von "Once Upon a Time"
2 Kommentare - Do, 20.02.2014 von K. Reichard
Von Peter Pan zu Oz: "Once Upon a Time" führt die Hexen aus der Welt von Oz ein. Nun wurden weitere Details zur Rolle der bösen Hexe des Westens bekannt. Und: Ist vielleicht auch eine Dorothy mit dabei? Update: Neues Poster + Bildergalerie aufgestockt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Hexen von Oz kehren bekanntlich in die fantastische Welt von Once Upon a Time - Es war einmal... ein. Wie wir bereits berichteten, darf nicht nur die böse Hexe des Westens in der zweiten Hälfte von Staffel 3 im beschaulichen Storybrooke auftauchen, sondern auch die gute Hexe Glinda (Sunny Mabrey).

Nun wurden weitere Details zu Rebecca Maders "Wicked Witch" in Once Upon a Time Staffel 3 bekannt: Natürlich ist die Hexe bösartig, doch auf der anderen Seite sei sie auch so verdammt sympathisch, wie Darsteller der Serie bestätigten. Bitte nicht falsch verstehen: Die böse Hexe des Westens ist absolut abscheulich, so knurrt sie in der Midseason-Premiere einen Diener an: "Ich bin böse - und das Böse gewinnt immer!". Aber in ihrer Storybrooke-Form scheint sie eine verwandte Seele von Schneewittchen zu sein. Und genau das ist der Knackpunkt, der sie so unaussprechlich böse macht.

Man kann eine Figur ganz einfach übel und bösartig anlegen. Oder man macht sie so bittersüß, dass man ihr die Boshaftigkeit anfangs gar nicht zutraut - was es noch gemeiner macht! Denn die Wicked Witch aus Once Upon a Time - Es war einmal... scheint wirklich nett zu sein. Sie habe so eine Art an sich, intim mit anderen Charakteren zu werden, sodass diese ihr gänzlich vertrauen. Rebecca Mader bezeichnet ihre Rolle als eine Art "Mary Poppins", weil sie einfach so extrem liebenswert sei.

Quelle: TV-Line
Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Leia : : Prinzessin
21.02.2014 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Juchuuuu! Jetzt ist Oz dran! Das freut mich, denn die Welt von Oz ist einfach genial und bietet eine Menge Potential für diese Serie. Neverland wurde ja schon fantastisch inszeniert, da bin ich mal auf Oz gespannt! Die Beschreibung der Hexe des Ostens liest sich auf jeden Fall sehr sehr spannend! Ich finds fast ein wenig schade, dass das Wunderland eine Ablegerserie geworden ist, denn das hätte sicher auch noch spannend in diese Serie hier integriert werden können. Ich hab den Wonderland-Ableger zwar noch nicht gesehen, aber da es ja bereits den Hutmacher und die Herzkönigin gab, hätte ich mich auf mehr Wunderlandauftritte hier gefreut. Na ich schau auf jeden Fall auch in den Ableger mal rein. Vielleicht ist das ja mit Once upon a Time so stark verknüpft, dass es dann doch wieder passt!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Han : : Space Cowboy
20.02.2014 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Oha... das klingt aber interessant! Na da bin ich mal sehr gespannt. Finde die Serie ziemlich cool und freu mich daher schon riesig auf die 3. Staffel.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Forum Neues Thema
AnzeigeY