Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time - Es war einmal...

News Details Reviews Trailer
Dania Ramirez, Gabriellel Anwar und weitere

Märchenhaft! Eine Flut an neuen Gesichtern für "Once Upon A Time"

Märchenhaft! Eine Flut an neuen Gesichtern für "Once Upon A Time"
1 Kommentar - Fr, 07.07.2017 von N. Sälzle
Nach dem Massenausstieg von Hauptdarstellern aus der Serie "Once Upon A Time" musste der Sender ABC seinen Cast wieder enorm aufstocken. Diesen Punkt hat er in den letzten Stunden nun endlich abgehakt.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Once Upon a Time - Es war einmal... einen ganzen Schwung neuer Gesichter ankündigen würde. Pünktlich vor dem Finale von Staffel 6 verkündete Hauptdarstellerin Jennifer Morrison schließlich, für Once Upon a Time - Es war einmal... Staffel 7 nicht mehr zurückzukehren.

Auf ihren Ausstieg sollte nur wenig später der Abschied von Ginnifer Goodwin (Snow White), Josh Dallas (Prince Charming), Jared Gilmore (Henry), Emilie de Ravin (Belle) und Rebecca Mader (Zelena) folgen. Man könnte also sagen, das Ende von Once Upon a Time - Es war einmal... war nah. Dennoch verlängerte der US-Sender ABC die Serie um eine siebte Staffel, was natürlich die Spekulationen anheizte, wie mit der Handlung weiter verfahren und wer sich dem nahezu völlig veränderten Cast anschließen würde.

Denn lediglich Lana Parilla und Robert Carlyle von der Stammbesetzung werden bleiben und erhalten dabei Unterstützung von Colin O*Donoghue, der als Captain Hook im Laufe der Geschichte zur Hauptdarstellerriege stieß. Zudem darf man gespannt sein, wie in ein oder zwei Episoden auch Jennifer Morrison ein weiteres Mal vorbeischaut, um wie versprochen die Handlung um Emma zu einem vernünftigen Abschluss zu bringen.

Dennoch sollten sich Fans der Serie schon einmal auf die neuen Gesichter gefasst machen, die gestern in einem Aufwasch angekündigt wurden. So spielt Andrew J. West (The Walking Dead) die erwachsene Version von Henry und Alison Fernandez dessen seit Jahren verschwundene Tochter Lucy, die plötzlich vor seiner Haustür auftaucht und ihn um Hilfe bittet.

Der Geheimhaltung unterliegen derzeit noch die Rollen von Dania Ramirez (Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse), Gabrielle Anwar, Mekia Cox (Chicago Med), Adelaide Kane (Reign) und Rose Reynolds (Poldark). Die letzten drei werden jedoch ausschließlich in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen sein.

Welche das ist, wird sich spätestens im Herbst klären, wenn Once Upon a Time - Es war einmal... in den USA auf die TV-Bildschirme zurückkehrt.

Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.07.2017 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Das Ende von Staffel 6 war perfekt, also bis dahin, wo sie alle am Tisch sitzen. Wieso müssen sie unbedingt noch eine Staffel machen??undecided

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY