AnzeigeN
AnzeigeN

Outlander

News Details Reviews Trailer Galerie
Weiter in einer neuen Welt

"Outlander" Staffel 6: Starttermin + Opening Credits, "Men in Kilts" verlängert (Update)

"Outlander" Staffel 6: Starttermin + Opening Credits, "Men in Kilts" verlängert (Update)
0 Kommentare - Mi, 01.12.2021 von N. Sälzle
Die Neue Welt birgt für Claire und Jamie allerhand Gefahren - insbesondere in Anbetracht der nahenden Revolution.

++ Update vom 01.12.2021: Gute Nachrichten auch für all jene, die die Serie Men in Kilts gerne sehen, in der die beiden Outlander-Stars Sam Heughan und Graham McTavish einen Roadtrip durch Schottland unternahmen. Die Serie kehrt zurück und das mit einem neuen Reiseziel. In Men in Kilts Staffel 2 verschlägt es das Duo nach Neuseeland.

++ Update vom 26.11.2021: Nach dem Starttermin liefert man uns auch schon ein weiteres Update. Starz hat die Opening Credits für Outlander Staffel 6 veröffentlicht.

++ News vom 23.11.2021: Outlander-Fans dürfen dem 6. März 2022 entgegenfiebern. An diesem Tag schickt der US-Sender Starz Outlander Staffel 6 an den Start. Dieses Datum offenbarte Autorin Diana Gabaldon während eines Veröffentlichungsevents für ihr neues Buch "Das Schwärmen von tausend Bienen".

Die kommende Season hat den dagegen den sechsten Band der Reihe zur Vorlage, "Ein Hauch von Schnee und Asche". Darin geht der Kampf von Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) darum, sich ein neues Leben in der Neuen Welt aufzubauen, weiter. Als wäre das Leben dort nicht schon beschwerlich genug, erleben die beiden und ihre Familie und Freunde auch noch eine Zeit großer politischer Unruhen. Claire weiß, dass ihnen eine große Revolution bevorsteht.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Adaption, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN