Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Peter "Robocop" Weller in "Star Trek 2"

Peter "Robocop" Weller in "Star Trek 2"
2 Kommentare - Di, 06.12.2011 von Moviejones
J.J. Abrams hat Peter Weller für eine Rolle im kommenden "Star Trek 2" gecastet.

Nachdem wir wissen, dass alle Darsteller aus Star Trek auch in der Fortsetzung mitspielen werden, geht es J.J. Abrams nun darum, neue Gesichter für sein Star Trek 2 zu casten. Doch während wir munter weiter spekulieren können, welche Rolle Benicio del Toro denn nun spielen wird und wen Alice Eve verkörpern könnte, hat Abrams einen anderen bekannten Darsteller an Bord der Enterprise geholt und das ist Peter Weller (Robocop, Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension).

Wie immer, wenn es um Star Trek 2 geht, wissen wir nun zwar, dass Soundso mitspielt, wie im Falle Wellers, doch alles Weitere über seine Beteiligung und die Rolle wird gut unter Verschluss gehalten. Damit können wir auch bei ihm nur spekulieren und momentan sieht es da dünn aus.

Die Dreharbeiten zu Star Trek 2 werden Anfang 2012 von J.J. Abrams begonnen, der Kinostart ist für Mitte 2013 vorgesehen. Wir freuen uns jedenfalls immer, wenn wir Weller auf der Leinwand sehen.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
06.12.2011 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Solange die Story gut ist, dann soll es mir recht sein.
Avatar
Werbwolf : : Moviejones-Fan
06.12.2011 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.10 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Na mal sehen ob er seine Rolle aus Terra Prime wieder aufnimmt. Ich fände die Idee nicht schlecht einen Bogen zum alten Kanon zu bringen und wenn es nur in Form eines kurzen Einspielers wäre in dem gezeigt wird wie Paxton für eine allein stehende Erde eintritt.
Könnte eventuell sogar einen Hinweis auf die Story geben, dass die Menschheit sich, getrieben durch die Angriffe fremder Spezies aus der Föderation zurückzieht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY