Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem

News Details Kritik Trailer
"Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem" Trailer

Pizza-Time: Der erste Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem"

Pizza-Time: Der erste Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem"
9 Kommentare - Mo, 06.03.2023 von Moviejones
Mit einem ersten Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem" wollen es die Macher allen beweisen und endlich mal wieder einen richtig guten Turtles-Film präsentieren.

Ihr kennt sie, ihr liebt sie! Die vier Turtles kommen zurück und präsentieren sich im Animationsfilm Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem. Mit dabei sind neben Micheangelo, Donatello, Leonardo und Raphael natürlich auch viele andere bekannte Figuren wie Splinter, und auf keinen Fall darf Oberbösewicht und Superschurke Shredder fehlen.

Bisher haben sich die Macher bedeckt gehalten, was Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem betrifft, doch nun ist endlich der erste Trailer da und gibt einen guten Blick auf das, was uns erwartet. Der Stil ist passend und auf jeden Fall gewagt, auch wenn man hier stilistisch schon sehr stark in die Kerbe von Spider-Man - Across the Spider-Verse (Part One) haut. Doch wollen wir nicht zu viel reden, seht einfach selbst.

"Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem" Trailer

Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter auf, um die Herzen der New Yorker zu erobern und durch ihre heldenhaften Taten endlich als normale Teenager akzeptiert zu werden. Ihre neue Freundin April O’Neil hilft ihnen dabei, ein berüchtigtes Verbrechersyndikat zu bekämpfen. Doch schon bald geraten sie in Schwierigkeiten, als eine Armee von Mutanten auf sie losgelassen wird...

Paramount Pictures verspricht, dass Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem von den Produzenten Seth Rogen, Evan Goldberg und James Weaver ein großes Action-Abenteuer voller Cleverness, Freundschaft und Brüderlichkeit erzählt. Dann sind wir mal gespannt. Am 3. August stürmen die Turtles die Kinos.

Und wir wollen zum Abschluss natürlich wissen, was ihr zum Stil und diesem neuen Versuch sagt? Gefällt es euch oder sollte wieder Michael Bay als Produzent ran?

Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
07.03.2023 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Habe mich bisher mit dem Spiderverse schwer getan, da habe ich bisher die erste Folge noch nicht geschafft. Ich fand die Realumsetzungen damals wie heute recht unterhaltsam. Ein Remake vom 3. Teil als 3. Teil hätte ich noch gerne gesehen. Den fand ich als Kind total super. Andere Produktionen bis auf die alte Zeichentrick Serie hatte ich mir nicht angesehen, und bisher auch kein Interesse. Da weiß ich nicht ob mir dieser Film hier schmecken würde.

Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
07.03.2023 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Into the Spiderverse ist klasse, aber muss man es deswegen gleich kopieren? Und ich bin mit der alten Kinderserie aufgewachsen, da war ja auch noch alles harmlos. Aber nachdem ich die Comics für mich entdeckt habe (da sind sie auch TEENAGER) wäre das nach den ganzen letzten "hyperaktiven und megacoolen und stylischen" Versionen auch mal ne schöne Alternative gewesen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.03.2023 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Turtles sind auch so ein Phänomen, welches einfach nicht tot zu kriegen ist^^ Auch wenn ich verstehen kann, dass man da was Erwachsenes haben möchte, besonders wenn man damit aufgewachsen ist, werde ich gerade bei den TEENAGE Mutant Ninja Turtles nie dieses Rumgejammer verstehen.

Der Stil spricht mich nicht wirklich an, aber letztendlich hatte Spider-Man: Into the Spiderverse mich ebenfalls erst im Kino vom Look her überzeugen können. Ich selbst muss aber zugeben, dass ich mit den Turtles eher weniger anfangen kann, obwohl ich mit der damaligen Zeichentrickserie groß geworden bin.

Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
07.03.2023 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Okay, Into the Spiderverse genommen, Turtles drüber gestülpt und alles wieder auf mega cool gemacht...ich bin raus. Wie wäre es endlich mal mit einer Verfilmung der alten Comics für erwachsene Fans? Die Kinder können ja bei den aktuellen Nickelodeon Serien bleiben.

Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
06.03.2023 21:44 Uhr | Editiert am 06.03.2023 - 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich will nicht sagen, dass ich raus bin (da ich den Film im Streaming später mal mit meinen kleinen sehen werde), ... aber seit Jahren wünsche ich mir, dass ein Turtles Film wie 1989 raus kommt, der das Thema (wie die Comics) etwas erwachsener rüberbringt. Immer nur diese Baby Rated Filme und Serien die letzten Jahre. Die letzten Filme waren nicht meins, war zwar cool Bullige Turtles zu sehen aber die Richtung war mir zu Michael Bay mäßig.

Bild
Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
06.03.2023 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Das sieht noch Comichafter aus als Spider-Man... ist das genauso Hergestellt?

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
06.03.2023 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Als zertifizierter TMNT-Fan: sieht nett aus, ist halt eine moderne Interpretation der Turtles. Dass dieses Mal der Teenager-Aspekt in den Vordergrund gestellt wird, kann der Sache auch was halbwegs neues abgewinnen. In der Regel werden die ja eher älter geschrieben, als sie sein sollten. Bin da mal vorsichtig optimistisch...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.03.2023 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Den Animationsstil ansich finde ich gut. Wie die Charaktere geschrieben sind spricht mich jedoch nicht mehr an. Aber so dreht sich die Zeit eben weiter.


Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
06.03.2023 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

War April O’Neil keine rothaarige Irin? Naja seisdrum. Der Stiel wirkt wirklich ziemlich abgekupfert von dem Spiderman Film. Und es sieht wirklich so aus als würde man alle Turtles in eine Klischee Schublade rein pressen. Ja alle 4 sind verschieden aber ist das nicht toomuch und offensichtlich. Der Schlaue brauch unbedingt eine Brille hmm ich warte die Kritiken ab.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY