Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem

News Details Kritik Trailer
Charakterposter für die Turtles

Grün trifft Pink: "Turtles" X "Barbie" im neuen Trailer! (Update)

Grün trifft Pink: "Turtles" X "Barbie" im neuen Trailer! (Update)
2 Kommentare - Fr, 21.07.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Bis August müssen wir noch auf den Kinostart warten. Für "Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem" wurden jetzt neue Poster veröffentlicht.

++ Update vom 21.07.2023: An Barbenheimer kommt aktuell kaum jemand vorbei. Wenn es um Cross-Marketing geht, hat es vor allem Barbie vielen angetan. Selbst die Turtles kommen da nicht dran vorbei, wie ein neuer Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem zeigt:

++ Update vom 31.05.2023: Pizza kann man nie genug haben. Oder Kinotrailer. Zu Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem wurde jetzt der zweite Trailer veröffentlicht, der uns mehr von der Story und vor allem den Gegnern zeigt, mit denen es die vier Ninja-Schildkröten zu tun bekommen:

"Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem" Trailer 2 (dt.)

"Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem" Trailer 2

++ News vom 25.05.2023: Für Fans mutierter Schildkröten, die in der Kanalisation leben, wird es ein guter Sommer, denn endlich kehren Michelangelo, Donatello, Raphael und Leonardo zurück ins Kino. Auf eine weitere Realverfilmung müssen wir zwar weiterhin warten, aber der neue Animationsfilm macht bereits einen guten Eindruck, wie der erste Trailer beweist, der vor einigen Wochen veröffentlicht wurde. Hier müssen wir euch noch die deutsche Version nachreichen:

"Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem" Trailer 1 (dt.)

Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter auf, um die Herzen der New Yorker zu erobern und durch ihre heldenhaften Taten endlich als normale Teenager akzeptiert zu werden. Ihre neue Freundin April O’Neil hilft ihnen dabei, ein berüchtigtes Verbrechersyndikat zu bekämpfen. Doch schon bald geraten sie in Schwierigkeiten, als eine Armee von Mutanten auf sie losgelassen wird...

Der Stil von Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem erinnert dabei sehr an Spider-Man - A New Universe. Aber das muss nichts Schlechtes sein, eher im Gegenteil. Bis zum Kinostart am 3. August dauert es leider noch ein bisschen. In den USA sollte er am 4. August starten, wurde jetzt aber vorgezogen auf den 2. August.

Bis dahin wird es sicher auch noch einen weiteren neuen Trailer geben. Wann dieser kommt, wissen wir noch nicht. Aber es wurden einige neue Poster veröffentlicht, darunter auch jeweils zu den vier Brüdern, die ihr in der Galerie findet.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
03.06.2023 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Wüüürg!

Und Seth Rogan sagt ja mittlerweile eigentlich schon alles, was man wissen muss.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
01.06.2023 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Da bin ich doch sehr gespannt drauf. Wenn es von der Qualität an die animierten Spiderfilme ran kommt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY