Anzeige
Anzeige
Anzeige

Playmobil - Der Film

News Details Kritik Trailer
Zum Spielen animiert

"Playmobil" völlig unverfroren: Animationsexperte übernimmt Regie

"Playmobil" völlig unverfroren: Animationsexperte übernimmt Regie
2 Kommentare - Do, 11.02.2016 von R. Lukas
Jemand, der Chefanimator bei "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" war, müsste ja auch den Ansprüchen von "Playmobil - Robbers, Thieves & Rebels" genügen.

Mit Lego spielen oder doch lieber mit Playmobil? Vor dieser wahnsinnig schwierigen Entscheidung stand - und steht - man in jüngeren Jahren. Im Kino wurde sie uns abgenommen, als The LEGO Movie erschien und überall gute Laune verbreitete. Dieser Punkt mag an den dänischen Rivalen gegangen sein, aber der deutsche Spielzeughersteller will auch ein Stück vom Kuchen abhaben, ein möglichst großes.

Playmobil - Robbers, Thieves & Rebels soll gegen Ende 2018 der erste von mehreren Playmobil-Animationsfilmen werden. Hinter dem 75 Mio. $ schweren Projekt stehen dieselben kreativen Köpfen, die schon Der kleine Prinz gemacht haben. Und an die Spitze stellt sich jetzt Lino DiSalvo als Regisseur. 17 lange Jahre verbrachte er bei den Walt Disney Animation Studios, war unter anderem Head of Animation beim unfassbar erfolgreichen Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, bevor er 2014 als neuer Creative Director zu Paramount Animation wechselte. Der Mann weiß also, was er tut. Muss er nur noch Regie führen können.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
11.02.2016 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Also der Lego-Film ist wahrlich ein richtig geiles Stück Filmgeschichte. Sozusagen der längste Werbefilm der Welt laughing

Ich mag ihn ziemlich. Alles wirkte sehr frisch, ausgewogen und vor allem lustig inszeniert. Hut ab dafür!

...Playmobil hatte ich als Kind auch viel. Zwar bei weitem nicht so viel wie LEGO aber immerhin...Ich finde die Idee eines Films spannend aber eben nicht so spannend wie einen Lego-Film. Der lebt von seiner "Bau-Mechanik" während Playmobil damit nicht aufwarten kann. Da bin ich echt mal gespannt wie sie diesen Kniff verarbeiten. Ein einfacher Film über Plasikfiguren lockt auch keinen hinter dem Ofen vor laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.02.2016 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich war und bin ja immernoch eher der Lego-Seite zugewandt gewesen (und ziemlich stolz und glücklich mein Lego-"Fantum" anscheinend meinem 3-Jährigen vererbt zu haben, denn dann habe auch ich immer was zu bauen ! laughing), fand aber auch playmobil immer zumindest interessant, wenn die qualitativ ähnlich Tolles hervorbringen sollten wie WB mit dem Lego-Film, bin ich auf jeden Fall dabei!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY