Anzeige
Anzeige
Anzeige

Poltergeist

News Details Kritik Trailer Galerie
Poltergeist und Ringe

"Poltergeist" mit neuem Trailer, "Rings" mit "The Ring"-Charakter (Update)

"Poltergeist" mit neuem Trailer, "Rings" mit "The Ring"-Charakter (Update)
0 Kommentare - Do, 02.04.2015 von R. Lukas
"Poltergeist" hat einen Clown gefrühstückt und seinen zweiten Trailer am Start, während "Rings" jemanden aus den ersten beiden Teilen zurückholt. Nur so viel: Es ist nicht Naomi Watts...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Das Poltergeist-Poster war nur Vorgeplänkel, jetzt ist auch ein neuer Trailer angekommen. Gruseln könnt ihr euch gleich hier:

"Poltergeist" Trailer 2

++++++++

Auch dieses Kinojahr bietet Filme, bei denen man sich am liebsten an den Kinosessel und/oder Sitznachbarn klammern würde und aufpassen muss, nicht vor Schreck das Popcorn zu verschütten. Darauf legen es beispielsweise Poltergeist und Rings an. Mit Starts am 28. Mai und am 12. November gehen beide auch weit genug auf Distanz, um sich nicht gegenseitig die Zuschauer wegzunehmen.

Poltergeist, eine Mischung aus Reboot und Sequel mit neuer Familie, aber altem Grauen, widmet der grausigen Clownspuppe ein neues Poster. Wie früher wird ein Haus von übernatürlichen Mächten terrorisiert, und wie früher haben kleine Mädchen, die vor rauschenden Fernsehern hocken, schlechte Karten.

Bei Rings sind derzeit die Dreharbeiten im Gange. Weil es nun doch eine echte Fortsetzung und kein Prequel wird, steht Rückkehrern die Tür theoretisch offen. Shock Till You Drop hat auch schon den ersten herausgefunden: Aidan, der Sohn von Naomi Watts' Charakter und junge Protagonist von The Ring und Ring 2, kommt wieder vor. Ob ihn erneut David Dorfman spielt oder die Rolle neu besetzt wird, ist noch zu klären, als jetzt erwachsene Version soll er aber ins Geschehen eingreifen.

Neu zum Cast gestoßen sind Aimee Teegarden (Friday Night Lights) und Johnny Galecki, den die meisten wahrscheinlich als Leonard Hofstadter aus The Big Bang Theory kennen. In Rings mimt Galecki einen vergnügungssüchtigen Professor namens Gabriel, den Mentor der jungen Protagonisten Holt (Alex Roe) und Julia (Matilda Lutz). Holt fängt an, sich von seiner Freundin zu distanzieren, nachdem er sich das tödliche The Ring-Video angeschaut hat.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN