AnzeigeN
AnzeigeN

Poltergeist

News Details Kritik Trailer
Poltergeist

Jared Harris macht beí der "Poltergeist" mit

Jared Harris macht beí der "Poltergeist" mit
0 Kommentare - Do, 05.09.2013 von Moviejones
"Poltergeist" mausert sich und mit Jared Harris steht schon der nächste Darsteller auf der Matte.

Jared Harris hat die Tage gut zu tun, erst wurde der ehemalige Mad Men-Star für Guy Ritchies The Man from U.N.C.L.E. gecastet, nun ist er ebenfalls für eine der Hauptrollen im kommenden Poltergeist dabei. Harris wird an der Seite von Rosemarie DeWitt und Sam Rockwell zu sehen sein, der zuletzt in Filmen wie Sherlock Holmes - Spiel im Schatten und ganz aktuell Chroniken der Unterwelt - City of Bones zu sehen war.

Gil Kenan, der zuvor Monster House gedreht hat, wird basierend auf einem Drehbuch von Pulitzerpreisgewinner David Lindsay-Abaire, Regie führen. Weitere Details zu Poltergeist liegen derzeit aber noch nicht vor. 

Poltergeist dreht sich um die Bowen-Familie, die sich mit Mühe und Not über Wasser hält und in ein altes Vorstadthaus zieht, wo sie es mit einem wütenden Geist zu tun bekommt. Der entführt ihre jüngste Tochter Madison und zwingt so den Rest der Familie sich zusammenzurotten, um sie den Klauen des Bösen zu entreißen und aus der Zwischenwelt von Leben und Tod zu befreien.

Nach aktuellen Kenntnissen könnte ein Kinostart 2014 machbar sein.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN