Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Priester auf Abwegen: FOX schlägt bei "St. Nick" von "Dr. House"-Produzent zu

Priester auf Abwegen: FOX schlägt bei "St. Nick" von "Dr. House"-Produzent zu
0 Kommentare - Mo, 19.08.2013 von R. Idesheim
"Dr. House"-Produzent Thomas Moran kehrt zu FOX zurück. Der US-Sender hat sich sein neues Projekt "St. Nick" gesichert. Darin gerät ein Priester auf die schiefe Bahn.

FOX treibt seine Zukunftsplanung weiter voran. Das Network erwirbt ein neues Projekt namens St. Nick von Dr. House-Executive Producer Thomas Moran. Vorerst forderte der Kanal ein Drehbuch zum Serienpiloten an.

Bei St. Nick handelt es sich um ein pietätloses Drama. Im Zentrum der Handlung steht ein junger Priester, der einen moralisch verwerflichen Pfad aus all den richtigen Gründen beschreiten muss. Moran verfasst das Pilotskript zu St. Nick und fungiert zudem als ausführender Produzent. Hinter dem Projekt steht das Produktionsstudio 20th Century FOX Television.

Als Mitglied des Dr. House-Stabs erhielt Thomas Moran gemeinsam mit Cast & Crew vier Emmy-Nominierungen. Außerdem ist er für sein Mitwirken als Produzent und Autor in den US-Serien Die Straßen von PhiladelphiaJAG - Im Auftrag der Ehre und Navy CIS bekannt.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY