Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bei HBO

"Die Jury"-Serie mit Matthew McConaughey in Arbeit

"Die Jury"-Serie mit Matthew McConaughey in Arbeit
1 Kommentar - Fr, 19.03.2021 von N. Sälzle
Eine "Die Jury"-Serie ist in Arbeit und Matthew McConaughey ist wieder mit dabei.

Matthew McConaughey kehrt mit einer Serie ins Fernsehen zurück und lässt damit seinen Charakter aus dem Film Die Jury wieder aufleben.

Wie Variety berichtet, arbeitet HBO derzeit an einer Serienadaption von John Grishams "A Time for Mercy". Dazu, ob die Serie bereits grünes Licht hat, sagt das Portal nichts.

"A Time for Mercy" ist eine Fortsetzung zu "A Time to Kill" und "Sycamore Row" und handelt ebenfalls von dem Anwalt Jake Brigance, den McConaughey im Film von 1996 spielte.

Derzeit wird kein Autor mit dem Drehbuch für die Serie in Verbindung gebracht, jedoch sei Lorenzo Di Bonaventura als Executive Producer auftreten.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Drama, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
21.03.2021 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4

Das hört sich super spannend an. Den auf John Grisham´s Roman basierenden Film "Die Jury" mit Samuel L. Jackson, Sandra Bullock und Matthew McConaughey habe ich über Alles geliebt. Letzterer hat auch in vielen weiteren Filmen, wie z. B. in "Der Mandant" gerade als Anwalt brilliert. Auf die Serie freue ich mich sehr und gehe dem Ganzen mit hohen Erwartungen entgegen.

Forum Neues Thema
Anzeige