Anzeige
Anzeige
Anzeige

Defiance

News Details Reviews Trailer
Defiance

"Primeval"-Laborant für "Defiance" Staffel 2 verpflichtet

"Primeval"-Laborant für "Defiance" Staffel 2 verpflichtet
0 Kommentare - Fr, 02.08.2013 von R. Idesheim
Der britische Darsteller James Murray bereichert den Cast der Syfy-Serie "Defiance" in einer neuen Hauptrolle. Achtung, Spoiler!

In seiner Heimat Großbritannien ist James Murray in der Vergangenheit bereits durchaus erfolgreich gewesen. Über dem großen Teich wartet er allerdings noch immer auf seinen Durchbruch.

Sein letzter Versuch, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten Fuß zu fassen, scheiterte kläglich. Die CBS-Agentenserie Chaos fiel auf dem problematischen Sendeplatz am Freitagabend erwartungsgemäß durch und somit schnell der Absetzung zum Opfer.

Nun versucht er sein Glück bei einer Syfy-Serie. Murray, bekannt als Stephen Hart, der Laborant und die rechte Hand von Nick Cutter (Douglas Henshall) aus Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster, hat für eine neue Hauptrolle in Defiance Staffel 2 unterzeichnet.

Er verkörpert den Part des Niles Pottinger, der neue Bürgermeister von Defiance. Berufen von der "Earth Republic" wird Pottinger als scharfsinnig, ausgefeilt und charmant beschrieben. Unter seiner zivilisierten Fassade vergibt sich jedoch ein skrupelloser Pragmatiker, der Informationen und Geheimnisse verkauft. Außerdem bestraft er jeden rücksichtlos, der ihn herausfordert. Sein jüngstes Objekt der Begierde ist Ex-Bürgermeisterin Amanda Rosewater (Julie Benz).

Die Produktionsarbeiten zu Defiance Staffel 2 beginnen im August 2013 in Toronto (Ontario, Kanada). Als Ausstrahlungstermin wird ein Datum im Frühjahr 2014 gehandelt.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN