Anzeige
Anzeige
Anzeige

Psych

News Details Reviews Trailer
Comeback & Abschied

"Psych"-Revival als Film - "Frequency" & "No Tomorrow" beendet

"Psych"-Revival als Film - "Frequency" & "No Tomorrow" beendet
1 Kommentar - Mi, 10.05.2017 von S. Spichala
Das "Psych"-Kernteam kehrt via TV-Film wieder. Abschied nehmen müssen die Teams der The CW-Serien "Frequency" und "No Tomorrow" nach nur einer Staffel.

Psych-Fans können sich freuen, James Roday und Dulé Hill kehren als Fake-Psych-Ermittler Shawn Spencer und sein Freund Burton "Gus" Guster" zurück! USA Network plant nämlich als Special einen zweistündigen TV-Film für Dezember mit dem Titel Psych - The Movie. Man darf gespannt sein, wie man ihn hierzulande zu sehen bekommt.

Auch Lassiter (Timothy Omundson), Juliet (Maggie Lawson), Henry (Corbin Bernsen) und Chief Vick (Kirsten Nelson) sind im Psych-Film wieder mit an Bord. Die Story ist schon bekannt: Der Film setzt drei Jahre nach den Serien-Ereignissen wieder ein. Die Freunde kommen während der Ferien wieder zusammen, nachdem ein mysteriöser Angreifer einen von ihnen ins Visier genommen hat. Der Beginn eines wilden, spaßigen Trips auf der Suche nach den bösen Buben, Gerechtigkeit - und natürlich Essen!

Freut ihr euch auf das Psych-Comeback mit Psych - The Movie? Roday schrieb das Drehbuch dafür zusammen mit Serienschöpfer Steve Franks, letzterer führt auch Regie.

Aus für "Frequency" & "No Tomorrow"

Vorbei ist es jedoch für die Teams von Frequency und No Tomorrow bei The CW. Wegen zu niedriger Quoten hat der US-Kabelsender nach nur einer Staffel die Reißleine gezogen. Frequency ist eine Adaption des gleichnamigen Films von 2000, allerdings mit einer weiblichen Hauptfigur, der Polizistin Raimy Sullivan (Peyton List), die im Jahr 2016 über Amateurfunk mit ihrem 1996 verstorbenen Vater sprechen kann.

"Frequency" Season 1 Trailer 1

No Tomorrow dreht sich um eine risikoscheue, durch und durch anständige Einkaufsleiterin (Tori Anderson), die sich bei einem Amazon-ähnlichen Vertriebszentrum in einen unbekümmerten Mann (Joshua Sasse) verliebt, der das Leben voll auskostet, weil er glaubt, dass die Apokalypse unmittelbar bevorsteht. Zusammen brechen sie auf, um ihre ganz persönlichen Bucket Lists abzuarbeiten - mit witzigen und rührenden Resultaten.

"No Tomorrow" Season 1 Trailer 1

Ob die beiden Serien es nach dem Aus nach nur einer Staffel trotzdem noch nach Deutschland schaffen, ist fraglich.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
10.05.2017 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Psych aufjedenfall. War und ist noch immer eine klasse Serie. Hier würde ich mich sogar über ein Reboot freuen. Frequenzy ist schade drum. Bin Grad bei Folge 7. Hoffe es gibt kein zu schlimmen cliffhanger.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY