AnzeigeN
AnzeigeN
Constantine 2

Reeves über "Constantine 2"

Reeves über "Constantine 2"
0 Kommentare - Mo, 31.03.2008 von Moviejones
Kommt "Constantine 2" oder kommt er nicht? Keanu Reeves spricht über das wohl niemals erscheinende Sequel.

Vor einigen Monaten erwähnte Regisseur Francis Lawrence, dass ein zweiter Teil von Constantine durchaus möglich wäre. Dies würde jedoch vom Drehbuch abhängen. Doch Keanu Reeves dämpft jetzt sehr drastisch die Erwartungen der Fans. So sagte er gegenüber IESB, ein Constantine 2 wird es wahrscheinlich nicht geben. Jedenfalls nicht mit Reeves als John Constantine.

Zwar gab Reeves zu, vor einiger Zeit einen zweiten Teil eingeplant zu haben, doch nun sei er nicht mehr an einer Fortsetzung interessiert. Generell gäbe es für Reeves keine Figur aus seinen bisherigen Filmen, die er gern noch einmal verkörpern würde. Für Fans sicherlich ein Schock, hatten doch viele auf eine entsprechende Fortsetzung gehofft.

Quelle: IESB
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN