Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Afterlife

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Afterlife

"Resident Evil 4": Verschoben auf 2011

"Resident Evil 4": Verschoben auf 2011
0 Kommentare - Di, 08.12.2009 von Moviejones
So schnell klappt die Umsetzung von "Resident Evil 4" dann wohl doch nicht. Die Zombiehatz kommt jetzt erst 2011.

Es ging auch etwas zu flott. Noch kein halbes Jahr her, da wurde Resident Evil - Afterlife angekündigt. Kurz darauf stand fest, Paul W.S. Anderson führt wieder die Regie, der Film soll in 3D erscheinen und kaum war das klar, wurden auch schon die Kinostarts für Mitte 2010 benannt. Doch so schnell geht es dann doch nicht, was wohl auf die neuartige 3D-Technik zurückzuführen ist.

So wurde der Film jetzt ohne viel Gerede von August 2010 auf den 14. Januar 2011 in den USA verschoben. Eine deutsche Terminänderung ist damit auch so gut wie sicher. Was aber durchaus spannend ist, der neue Termin setzt Resident Eviel 4 - Afterlife in direkte Konkurrenz zu MGMs Horrorfilm The Cabin in the Woods. Der Film wurde um ein Jahr nach hinten gelegt, um ihn als 3D-Film veröffentlichen zu können. Vermutlich wird einer der beiden jetzt nochmal weichen müssen.

Milla Jovovich gab inzwischen auch ein Update. Sie ist der Meinung, eine Verschiebung von Resident Evil 4 wird es nicht geben. Man sei sich nicht sicher, ob die Deadline eingehalten werden kann, ihres Wissens ist aber auch noch nichts offiziell. Na ja, andere Quellen sind da anderer Auffassung.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY