AnzeigeN
AnzeigeN

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

News Details Kritik Trailer Galerie
Er spielt Chief Irons

"Resident Evil": "Gotham"-Star rundet Cast ab + 2 weitere Neuzugänge

"Resident Evil": "Gotham"-Star rundet Cast ab + 2 weitere Neuzugänge
1 Kommentar - Di, 03.11.2020 von N. Sälzle
Der Cast des "Resident Evil"-Films wächst weiter an. Mit Donal Logue schließt sich ein "Gotham"-Star dem Projekt an.

Anfang Oktober wurde der bereits sehr umfassende Cast für den neuaufgelegten Resident Evil-Film bekanntgegeben. Nun folgen die nächsten Neuzugänge.

Gotham-Star Donal Logue übernimmt die Rolle von Chief Irons und er ist nicht der einzige Neuzugang. Auch Chad Rook (The Flash) und Lily Gao (The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd) sind neu mit dabei. Die beiden letzteren werden ebenfalls Nebenrollen spielen, so unter anderem Deadline. Welche Rollen sie einnehmen werden, behielten die Verantwortlichen allerdings noch für sich.

Resident Evil soll der Vorlage deutlich treuer bleiben, als es die Filme mit Milla Jovovich taten. Deren Geschichte wird mit dem Resident Evil-Remake ignoriert. Dieser dient als neue Origin Story für das Resident Evil-Franchise. Dass dieser Neustart gelingt, dafür hat Regisseur Johannes Roberts Sorge zu tragen.

Ein Anfang wurde jedenfalls schon gemacht. Diese Origin Story der Resident Evil-Welt konzentriert sich auf Claire Redfield, Jill Valentine und Chris Redfield, die Fans der Games sicherlich ein Begriff sind. Gespielt werden diese von Kaya Scodelario, Hannah John-Kamen und Robbie Amell.

Resident Evil soll 2021 in die Kinos kommen. Es bleibt in Anbetracht der aktuellen Umstände aber natürlich spannend, ob das gelingt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake, #Horror, #Fantasy
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.11.2020 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.362 | Reviews: 4 | Hüte: 71

Logue für Irons? Hmm ja kann man nehmen, warum nicht? Wird eh nicht so eine große Rolle spielen.

Lily Gao kann nur Ada Wong spielen, meiner Meinung nach. Außer denen fällt jetzt ein, dass eine weitere weiße Frau auch von anders-kulturellen Schauspielern dargestellt werden kann, beispiesweise Rebecca Chambers.

Chad Rock? Vielleicht einer der Charaktere aus Resident Evil 1, die zum STARS-Team gehören: Forest, Richard oder sogar Enrico.

Unzufrieden bin ich immer noch mit den Darstellern für Leon und Jill, mega unpassend.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeN