Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Brown Mountain - Alien Abduction

News Details Kritik Trailer Galerie
Brown Mountain - Alien Abduction

Rette sich, wer kann! "Alien Abduction"-Trailer kommt nicht in Frieden

Rette sich, wer kann! "Alien Abduction"-Trailer kommt nicht in Frieden
4 Kommentare - Fr, 07.03.2014 von R. Lukas
Zur falschen Zeit am falschen Ort: Bei "Alien Abduction" ist der Name Programm, wie mit panischen Schauspielern und reichlich Kameragewackel verdeutlicht wird.

In den 80er und 90er Jahren wurden wir andauernd von Aliens verschleppt, aber mittlerweile könnte man fast den Eindruck gewinnen, dass sie jegliches Interesse an der menschlichen Spezies verloren haben. Da belehrt uns der Alien Abduction-Trailer jetzt eines Besseren, denn hier kommen die Außerirdischen ganz sicher nicht in Frieden.

Auf dem Weg zu einem Zeltplatz in den Brown Mountains in North Carolina verschlägt es Familie Morris zu einem mysteriösen Tunnel, umgeben von leeren Fahrzeugen. Vater Peter verschwindet und lässt Ehefrau und Kinder geschockt zurück. Zuflucht suchen sie in einer nahe gelegenen Hütte, nur um zu erfahren, dass die seltsamen Lichter in den Bergen schon seit Jahrhunderten mit Alien-Entführungen und Menschenopfern in Verbindung gebracht werden. Als ihre Versuche, Hilfe zu holen, scheitern, geraten die überlebenden Familienmitglieder unter Belagerung. Es kommt zum brutalen und blutigen Ansturm der Außerirdischen...

Regiedebütant Matty Beckerman hatte bei Alien Abduction das Sagen, produziert wurde der Found-Footage-Streifen von Mike Fleiss (Hostel) und Lawrence Bender (Inglourious Basterds). In den USA erscheint er am 4. April, während es bei uns vermutlich noch etwas länger dauert.


DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.03.2014 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.651 | Reviews: 0 | Hüte: 36
Ebenfalls vorgemerkt. Aber hoffentlich schlachten die das nicht aus, wie Paranormal Activity. Das wurde schon ab dem zweiten Teil nur noch langweilig.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
08.03.2014 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 118 | Reviews: 16 | Hüte: 0
Ich bin gespannt, sieht nach einem gut gemachten Low Budget Film aus. Den habe ich definitiv auf der Liste.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
07.03.2014 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.123 | Reviews: 13 | Hüte: 74
Hab mir den auch mal vorgemerkt, könnte ganz interesant sein- hoffe ich. Hoffentlich nicht zu viel gewackel!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
07.03.2014 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.011 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Joa, habe mir mal vorgemerkt. Manche dieser Low Budget Filme gefallen mir besser wie diese 0815 Blockbuster.
Forum Neues Thema