Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
"Aos" S5 E11 - Midseasonpremiere "All the Comforts of Home"

Review "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 5: Schocker-Folge 99

Review "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 5: Schocker-Folge 99
0 Kommentare - Di, 06.03.2018 von S. Spichala
Die 100. Folge von "Agents of S.H.I.E.L.D." steht kurz bevor, doch schon Folge 99 hatte es mit Staffel 5 Episode 11 "All the Comforts of Home" in sich!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Freude von Agent Coulson (Clark Gregg) und seinem Team, wieder zurück in ihrer Zeit zu sein, währt in der Midseasonpremiere, Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 Episode 11 "All the Comforts of Home", nicht lange: Denn sie finden rasch heraus, dass sie bereits auf der Most Wanted-Liste stehen! Das erfährt Daisy von einem neuen Biografen, der sich Noah nennt. Sie würden sich in der Kleinstadt, in der sie gelandet sind, vielleicht noch ganz gut bedeckt halten können, doch sie kamen nicht allein zurück: Auch Deke ist mitgereist und erfreut sich in einer Bar rasch an seinen ersten Erdenerfahrungen.

Zudem darf man sich über das Comeback von Agent Piper in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. freuen, allerdings nur als Zuschauer, denn Piper führt die S.H.I.E.L.D.-Agenten in eine Falle! Aus bestem Wissen und Gewissen, sie wurde selbst hereingelegt und wechselt daher rasch wieder auf die S.H.I.E.L.D.-Seite. Zu spät allerdings, um den ersten Schocker der Folge zu verhindern: Das finstere Team, das die Agenten schnappen will, besteht einerseits aus Robotern und andererseits aus einer maskierten furchterregenden Anführerin, die Jo-Jo innerhalb von Sekunden ihrer beider Arme beraubt! "Alles wird wahr", haucht Jo-Jo zu recht.

Deke landet flott hinter Gittern, da er nicht bezahlen kann und volltrunken ist, doch Daisy paukt ihn dort wieder raus. Und sorgt später für einen sicheren Rückzug der Agenten inklusive der verletzten Jo-Jo und Piper. Kaum hat man diesen Schocker verdaut, folgt der nächste in Gestalt des neuen Charakters Ruby. Die Tochter von General Hale scheint eine typische Teenagerlady zu sein mit einem besonderen Faible für Quake, wie eine Mutter-Tochter-Situation zu Beginn vermuten lässt.

Die große Enthüllung kommt gegen Ende, denn unter der Maske der gruseligen Slasherlady steckt - Ruby! Offensichtlich hochtrainiert ist Mom dennoch enttäuscht, da sie die Agenten nicht geschnappt hat. Ruby wiederum ist sauer, weil Daisy aka Quake nicht bei den Agenten war. Ihr Faible ist also alles andere als eine angenehme Sache. Und dann wäre da auch noch der Cliffhanger der Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Folge:

General Hale spürt Carl Creed aka Absorbing Man auf und überredet ihn, für sie zu arbeiten, als ein Teil eines Teams! Die neue Superschurkin bekommt also noch Super-Verstärkung. In Folge 100 soll sich bekanntlich alles ändern, denn der Ghost Rider-Deal wird enthüllt. Bezüglich Todesfall fürchten wir allerdings auch um Mack neben Coulson, denn man erinnere sich, in der Zukunft ist Jo-Jo eine gebrochene Frau, da sie ihn für tot hält. Und ein Teil dieser Zukunft ist in der aktuellen Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Folge bereits eingetreten. Eine spannende und zum Teil witzige Folge dank Deke und Daisy mit zudem cooler und finsterer Action - die Serie ist derzeit top, schade, dass ihr Schicksal auf der Kippe steht. Unten noch einmal der Promo-Teaser zu Folge 100, Episode 12 "The Real Deal" für euch.

Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Agenten, #Review
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY