Anzeige

Fear The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Was wurde aus ihr wisst schon...?

Review "Fear The Walking Dead" Staffel 6: So finster startet die neue Season

Review "Fear The Walking Dead" Staffel 6: So finster startet die neue Season
1 Kommentar - Mo, 12.10.2020 von S. Spichala
Wie versprochen hier nun auch noch die Review zur Premiere von "Fear The Walking Dead" Staffel 6 - und die hatte es in sich!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Review "Fear The Walking Dead" Staffel 6: So finster startet die neue Season

Was wurde aus Morgan (Lennie James)? Diese Frage war der Cliffhanger für Fear The Walking Dead Staffel 6, und die wurde recht flott beantwortet: Ein Zombie ist er nicht. Rote Augen hat er trotzdem und die Beißer greifen ihn nicht an. Warum das so ist, fand recht bald eine neue Begegnung heraus: Isaac (Michael Abbot Jr.).

"Fear The Walking Dead" Season 6 Trailer 1 (Comic-Con)

Ob der neue Charakter nun Freund oder Feind ist, blieb in der Fear The Walking Dead Staffel 6-Premiere recht lange offen. Ziemlich klar wurde jedoch auch ein neuer Feind: Nämlich ein hünenhafter Kopfgeldjäger (Demetrius Grosse) mit einem nicht minder beeindruckend großen und scharfen Beil, den die fiese Virginia (Colby Minifie) auf Morgan angesetzt hat! Der hat schon mit einem anderen bekannten Charakter früh in der Premiere den Garaus gemacht und seiner wortwörtlichen Kopf-Sammlung hinzugefügt.

Der mysteriöse Isaac wird zu Beginn recht flott zum Retter in der Not vor diesem Feind, auch wenn erst später klar wird, was er sich von dem Bündnis verspricht. Morgan wiederum ist nicht so recht erpichrt von dem Team-Up, trotz dessen Entgegenkommen. Ja, ihr ahnt es richtig, fast die gesamte Premiere dreht sich um die beiden und Morgans weiteres Schicksal.

Die Handlung bringt einige coole Wendungen, Zombiegefahren wie auch menschliche Bedrohungen mit sich, und erst am Ende erfährt man, warum sich die Premiere "Das Ende ist der Anfang" nennt - ein ziemlich passender Titel. Der zudem auch als Cliffhanger noch zwei weitere Neuzugänge einführt. Sehr viel mehr wollen wir euch gar nicht verraten!

Die Premiere von Fear The Walking Dead Staffel 6 ist tatsächlich ziemlich cool, blutig und finster und hebt wieder den guten alten Westernstil hervor, Kopfgeldjäger-Action mit großem Hackebeil geht sowieso immer. Dann noch ein Hund dabei, was will man mehr. Mal abgesehen von reichlich Zombiekiller-Szenen. Uns hat die Premiere jedenfalls wieder Lust auf mehr davon gemacht, habt ihr bei Amazon Prime auch schon reingeschaut?

Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
12.10.2020 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ein schöner Start der Staffel. Endlich hat sich Morgan gewandelt. Das softe Verhalten hat schon genervt. Jetzt möchte ich einen Badass sehen.

Forum Neues Thema
Anzeige