AnzeigeN
AnzeigeN

True Blood

News Details Reviews Trailer
True Blood

Review "True Blood" Staffel 6 Ep. 3 "You're No Good" + 4 Teaser Ep. 4 "At Last"

Review "True Blood" Staffel 6 Ep. 3 "You're No Good" + 4 Teaser Ep. 4 "At Last"
0 Kommentare - Fr, 05.07.2013 von S. Spichala
Sookie macht Bill klar, dass er kein Gott, sondern ein Ar*** ist, einige Figuren kehren wieder zurück und insgesamt wird "You're No Good", die dritte Episode von "True Blood" Staffel 6, als beste seit langer Zeit gelobt. Hier eine Review.

Sookies Entscheidung macht allerdings Andys (Chris Bauer) Feen-Vierlinge für Bill interessant... neben einem verstärkten Bellefleur-Part kommt also auch der Feenpart mit einer interessanten Storyline daher, nicht nur ist Urvampir Warlow als neue Bedrohung für Sookie schon in der letzten Episode aufgetaucht sowie Niall (Rutger Hauer), Sookies und Jasons Feen-Großvater. Die US-Zuschauer erfahren zudem, dass Sookie eine besondere Feenkraft hat, die sie nun trainieren muss, und dass eine Feen-Armee  in den Startlöchern steht, um ebenfalls gegen die Vampire, die ständig nach ihrem so besonderen Blut lechzen, in den Krieg zu ziehen.

Das Thema Krieg steht in True Blood Staffel 6 also gleich in mehrfacher Hinsicht an, wie wir bereits wissen, hatte Governeur Truman Burell (Arliss Howard) den Krieg der Menschen gegen die Vampire ausgerufen - also gaaanz schlechte Zeiten gerade für Vampire. Und für Jason, der zurzeit oft unter sehr mysteriösen Kopfschmerzen leidet.

Tara (Rutina Wesley) scheint noch nicht viel zu tun zu bekommen, sorgt aber bezüglich gesalzener Sprüche an Pam (Kristin Bauer van Straten) wegen Pams Eric-Problem für einigen Humor, Eric (Alexander Skarsgard) bezirzt Willa (Amelia Rose Blair), die Tochter des Governeurs Truman Burell, und Lafayette (Nelsan Ellis) bekommt man auch wieder zu sehen.

Nächsten Sonntag geht es mit der vierten True Blood-Episode "At Last" bei HBO weiter, hier die Promo für euch:

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN