Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Blood

News Details Reviews Trailer
True Blood

Review "True Blood" Staffel 6 Ep. 9 "Life Matters" + Final-Teaser Ep. 10

Review "True Blood" Staffel 6 Ep. 9 "Life Matters" + Final-Teaser Ep. 10
0 Kommentare - Di, 13.08.2013 von S. Spichala
Die Frage, ob Sookie bald ein Vampir wird, wird in der neunten und vorletzten Episode "Life Matters" von "True Blood" Staffel 6 im Grunde beantwortet - erfahrt mehr in einer Review dazu. Spoilerwarnung!

Schon seit ein paar Episoden der neuen sechsten Staffel der beliebten Vampir-Fantasyserie True Blood stellt sich die Frage, ob Sookie (Anna Paquin) nun ein Vampir wird oder nicht. Nachdem am Sonntag Folge 9 "Life Matters" bei HBO über den US-Sender ging, die vorletzte Folge vor dem Staffelfinale, sieht alles danach aus. Denn sie erneuerte ihr Versprechen gegenüber Warlow (Rob Kazinsky), dass sie die ewig Seine sein möchte! In der Folge zuvor, "Dead Meat", hatte sie sich Bedenkzeit dazu erbeten, nun hat sie ihre Entscheidung gefällt und damit im Grunde ihr Schicksal besiegelt.

Ob das den True Blood-Fans gefällt? Interessant wäre es sicher zu sehen, wie das Sookies sonst so unschuldigen Charakter verändern wird. Andererseits bekommen die Vampire damit ein klares Übergewicht, man darf dann wohl gespannt sein, wie das in True Blood Staffel 7 ausgeglichen werden wird, in der wir dann wahrscheinlich Sookie erst so richtig als Vampir kennenlernen werden. Wenn die Macher denn nicht bis dahin noch einen Weg finden, dass es doch nicht dazu kommt.

Eric (Alexander Skarsgard) hatte sich ebenfalls bereits in der letzten Folge geschwind vom Acker gemacht nach einer Konfrontation mit Bill (Stephen Moyer), sauer, dass Bill seine Schwester Nora nicht gerettet hat - und ziemlich besessen von Rachegelüsten. In dieser True Blood-Folge wurde nun offenbar, dass er vor seinem gänzlichen Verschwinden noch dafür gesorgt hat, dass das Vampir-Camp von dem vergifteten TruBlood befreit wurde. Ob wir Eric im Finale als Rächer noch einmal wiedersehen, scheint fraglich.

Bills Feenblut-TruBlood-Produktion steht vorerst still - jedoch darf man nun gespannt sein, wie die Vampire, die das Camp überlebt haben und das Blut schon intus haben, nun reagieren, ob sie von Feenblut wie von einer Droge besessen sein werden und daher Jagd auf Sookie, Warlow und andere Feen machen werden. 

Quelle: Zap2it
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY