Riverdale

News Details Reviews Trailer Galerie
Update zu Staffel 4

"Riverdale": Die letzten werden die ersten (Episoden) sein + Ausstieg erklärt (Update)

"Riverdale": Die letzten werden die ersten (Episoden) sein + Ausstieg erklärt (Update)
0 Kommentare - Fr, 22.05.2020 von N. Sälzle
Damit die finalen Folgen von "Riverdale" Staffel 4 nicht verloren gehen, hat man sich etwas einfallen lassen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Riverdale": Die letzten werden die ersten (Episoden) sein + Ausstieg erklärt

++ Update vom 22.05.2020: Wie schon vor einigen Wochen bekannt wurde, verlässt Skeet Ulrich Riverdale nach der aktuellen Staffel. In einem Instagram Live-Chat erklärte er vor kurzem, dass er die Serie verlasse, weil es ihm kreativ zu langweilig geworden wäre. Das sei die ehrlichste Antwort, die er geben könne.

Damit wiederlegt er seine erste und offiziellere Aussage nicht. Zum damaligen Zeitpunkt ließ er die Zuschauer wissen, dass er sich dazu entschieden haben, Riverdale zu verlassen, um andere kreative Möglichkeiten wahrzunehmen.

++ News vom 14.05.2020: Wenn Riverdale mit Staffel 5 zurückkehrt, dann werden sich die Zuschauer ganz schön umstellen müssen. Schon früh in der neuen Season wird es einen sehr großen Zeitsprung geben, wie Executive Producer Roberto Aguirre-Sacasa erklärte.

Man habe über einen Zeitsprung gesprochen und diesen geplant, erläutert er TVLine gegenüber. Und natürlich würden Zeitsprünge immer zwischen zwei Staffeln geschehen, weil es am Ende einen Teaser gäbe.

Entsprechend kann man davon ausgehen, dass auch dieser Zeitsprung für das Ende der Staffel - also das Ende von Riverdale Staffel 4 - vorgesehen war. Dann erfolgte der Corona-Shutdown. Wie Aguirre-Sacasa erläutert, denke man deshalb nun darüber nach, die letzten Episoden von Riverdale Staffel 4 an den Anfang von Staffel 5 zu setzen. Dies würde auch den Schulabschluss der Hauptcharaktere umfassen und den Abschlussball.

Während das Publikum bei anderen Serien, die vom Corona-Shutdown betroffen waren, noch im Dunkeln tappt, wie man mit den ausstehenden Folgen umgeht, weiß man bei Riverdale nun: Man wird  dort weitermachen, wo man zuletzt aufhörte und den Zeitsprung auf einen Punkt nach diesen drei Episoden legen, die Riverdale Staffel 4 flöten gingen. Inmitten der Staffel erwartet die Zuschauer also ein ganz großer Umbruch.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Comics
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema