AnzeigeN
AnzeigeN

Riverdale

News Details Reviews Trailer
Ein Zeitsprung und Paranormales?

Finale Runde: Starttermine für Finalseasons von "Riverdale" & "Nancy Drew"

Finale Runde: Starttermine für Finalseasons von "Riverdale" & "Nancy Drew"
0 Kommentare - Di, 17.01.2023 von N. Sälzle
Für "Riverdale" und "Nancy Drew" geht es jeweils in die Finalstaffel und der Sender The CW gab nun auch bekannt, wann der Startschuss für diese fällt.

Zeit, Abschied zu nehmen. Dass Riverdale und Nancy Drew mit ihren kommenden Staffeln enden, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Der US-Sender The CW will sein Programm schließlich massiv umbauen und weg von Serien, die hauptsächlich ein junges Publikum begeistern - die eigentliche Zielgruppe sei angeblich deutlich älter.

Entsprechend legt The CW derzeit häufiger Starttermine für Finalstaffeln fest und das ist nun auch bei Riverdale Staffel 7 der Fall. Ab dem 29. März und im Anschluss an The Flash wird die finale Runde der Serie ausgestrahlt und einige Wochen später beginnt auch das lange Abschiednehmen von Nancy Drew. Ab dem 31. Mai zeigt The CW Nancy Drew Staffel 4, ebenfalls die finale Season.

Bei Riverdale starten wir mit einem kuriosen Zeitsprung in die neue Staffel. Jughead Jones (Cole Sprouse) findet sich plötzlich in den 50er Jahren wieder und hat keine Ahnung, wie er dort hin gelangt ist - geschweige denn, wie er zurückkehren kann. Seine Freunde leben unterdessen ein scheinbar unbeschwertes Leben und sind sich gar nicht darüber im Klaren, in den 50ern unterwegs zu sein.

Nancy Drew geht derweil einem mysteriösen Fall nach, im Zuge dessen mehrere Leichen vom Friedhof von Horseshoe Bay verschwunden sind. Je tiefer sie in den Fall einsteigt, desto mehr stellt sich die Frage, ob die Toten zurückgekehrt sind, um die Lebenden für die Sünden der Stadt büßen zu lassen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN