Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riverdale

News Details Reviews Trailer
"Chilling Adventures of Sabrina" hat Vorrang

Neuzugänge für "Riverdale", "Sabrina"-Crossover noch möglich + neue Videos (Update)

Neuzugänge für "Riverdale", "Sabrina"-Crossover noch möglich + neue Videos (Update)
0 Kommentare - Mo, 22.10.2018 von N. Sälzle
Die beiden Serienuniversen "Riverdale" und "Chilling Adventures of Sabrina" schreien aufgrund ihrer gemeinsamen Vergangenheit geradezu nach einem Crossover.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 22.10.2018: Und weiter geht es mit den Clips zu Riverdale. Sabrina (Kiernan Shipka) hat nämlich einfach keine Lust auf ihre schwarze Taufe. Ihre Tanten (Miranda Otto und Lucy Davis) sind davon natürlich nicht gerade begeistert.

++++

Update vom 17.10.2018: Chilling Adventures of Sabrina stellt die Welt der Zauberei, wie wir sie aus der 90er-Jahre-Serie kennen, gehörig auf den Kopf. Doch wie definiert sich eben jene Welt der (schwarzen) Magie in der neuen Serie? Das verrät uns eine neue Featurette.

++++

Update vom 12.10.2018: Was wäre Sabrina - total verhext! nur ohne Kater Salem gewesen. Der wahre Liebling vieler Zuschauer hatte aber auch so manchen coolen Spruch auf den Lippen. Doch was wird aus der verhexten Samtpfote in Chilling Adventures of Sabrina? Nach dem neuen Clip, den wir euch unten angefügt haben, haben wir davon zumindest den Hauch einer Ahnung. Gefällt euch, was ihr seht?

++++

Wenn Riverdale zurückkehrt, dann hat der Cast ein kleines Upgrade erfahren. Gina Gershon (Bound - Gefesselt) und Newcomerin Trinity Likins schließen sich der Serie als Familienmitglieder von Jughead an. Der Part seiner Mutter Gladys Jones geht dabei - man erahnt es bereits - an Gershon, während Likins seine Schwester Jellybean "JB" Jones spielt.

Gladys wird dabei als Geschäftsfrau beschrieben, die einen Schrottplatz betreibt, der zugleich als Treffpunkt der Serpents gilt. Wenn Gladys es ihnen befiehlt, schnappen die Serpents zu. JB wird derweil als ihrem Alter weit voraus beschrieben und hört gerne Pink Floyd und Black Sabbath. Zusammen mit ihrer Bikermutter lebt sie in Toledo, wo sie Abzocke betreiben, um über die Runden zu kommen.

Bei The CW lief Riverdale Staffel 3 am 10. Oktober an, bei Netflix am 11. Oktober. Doch auf ein Crossover mit Chilling Adventures of Sabrina werden die Zuschauer zunächst verzichten müssen. Für den Anfang jedenfalls. Die beiden Serien möchte unter anderem Sabrina- und Riverdale-Verantwortlicher Roberto Aguirre-Sacasa gerne im Crossover sehen, sobald sich Chilling Adventures of Sabrina erstmal bei Netflix etabliert hat.

Dieser Wunsch rührt nicht von ungefähr, war Sabrina doch zunächst ebenfalls bei The CW in Arbeit, wo sie Archie-Comics-Kollege Riverdale perfekt ergänzt hätte. Dann verschlug es die Teenager-Hexe zum Streamingdienst - aber das muss nicht das Ende der Crossover-Träume sein.

Aguirre-Sacasa führte während der New York Comic Con aus, dass er ein Fan beider Welten sei und er es liebe, wenn Comic-Charaktere ein Crossover erleben. Daher sei es ein Traum Riverdale und Chilling Adventures of Sabrina  zusammenzubringen. Doch zunächst konzentriere man sich darauf, Sabrina an den Start zu bringen und Riverdale so gut wie möglich zu machen. Er habe aber noch immer Hoffnung.

Erfahre mehr: #Netflix, #Fantasy, #Horror, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY