Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riverdale

News Details Reviews Trailer Galerie
Fünfteiliges "Rivervale"-Event

Hex, hex: Trailer zum "Riverdale"-Crossover mit "Sabrina"!

Hex, hex: Trailer zum "Riverdale"-Crossover mit "Sabrina"!
0 Kommentare - Sa, 23.10.2021 von S. Spichala
Ähnlich wie "The Flash" startet auch "Riverdale" Staffel 6 mit einem fünf-episodigen "Rivervale"-Event, das ein Crossover mit "Chilling Adventures of Sabrina" bietet! Hier der Trailer dazu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

The Flash hat sein "Armageddon"-Event mit Crossover-Superhelden - und auch Riverdale steigt in den Crossover-Zug mit ein: mit einem fünfteiligen "Rivervale"-Event zum Start von Staffel 6! Es liegt nahe, mit wem es hier ein übernatürliches Crossover gibt: Mit Hexe Sabrina aus Chilling Adventures of Sabrina. Das wurde kürzlich schon bekannt, nun ist schon der Trailer für das Crossover da:

Den Aufhänger für das Crossover in Riverdale Staffel 6 bietet Newby-Hexe Cheryl Blossom (Madelaine Petsch), der Sabrina (Kiernan Shipka) bei einem gefährlichen Zauberspruch zur Seite stehen wird. Dass Cheryl im übertragenen Sinne eine Hexe, also fiese Lady sein kann, das wissen die Fans - doch wie kommt es wohl, dass sie nun auch ernsthaft ins Hexenmetier einsteigt? Übersinnliches ist jedoch nicht neu in Riverdale, gerade in den letzten Staffeln wurden auch solche Themen verstärkt in der The CW-Serie und Archie Comics-Adaption aufgegriffen.

Das kürzlich offenbarte Setfoto von Shipka dürfte also schon älter und nur für die Geheimhaltung des Crossovers zurückgehalten worden sein, denn Riverdale Staffel 6 startet in den USA bereits am 16. November. Das Crossover dürfte also längst abgedreht worden sein. Angeteast wurde es schon lange und von den Fans erhofft, schon bevor Chilling Adventures of Sabrina abgesetzt wurde.

Nun ist es also bald schon soweit, freut ihr euch darauf? Hierzulande dürften wir das Riverdale-Crossover dann bei Netflix zu sehen bekommen. Natürlich hat die neue Season noch mehr zu bieten, wie der Trailer verriet - wir werden zudem den coolen Bösewicht Hiram Lodge (Mark Consuelos) vermissen, der nach Staffel 5 ausgestiegen ist.

Quelle: The CW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN