Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riverdale

News Details Reviews Trailer
Es heißt, Abschied zu nehmen

Finalrunde: "Riverdale"-Trailer zu Staffel 7 veröffentlicht

Finalrunde: "Riverdale"-Trailer zu Staffel 7 veröffentlicht
0 Kommentare - Fr, 03.03.2023 von N. Sälzle
Mit Staffel 7 endet "Riverdale", aber vorher dürfen sich Fans nochmals auf eine absolut verrückte Geschichte gefasst machen.

Für Riverdale-Fans heißt es in Kürze Abschied zu nehmen. Mit Staffel 7 endet die beliebte Serie und die beginnt am 29. März. Anlässlich des baldigen Starts veröffentlichte der US-Sender The CW nun einen neuen Trailer zu Riverdale Staffel 7 und der macht auch nochmal allzu deutlich klar, um was es geht.

"Riverdale" Season 7 Trailer 1

In Riverdale Staffel 7 befinden sich Archie und Co. plötzlich mitten in den 1950er Jahren, wo die Dinge noch verrückter werden, als sie ohnehin schon sind. Jughead scheint der Einzige zu sein, der sich daran erinnert, was geschehen ist und deshalb versucht er verzweifelt, Archie, Betty und die anderen davon zu überzeugen, einen Weg zurück in die Zukunft bzw. ihre eigentliche Gegenwart zu finden.

Quelle: The CW
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY