AnzeigeN
AnzeigeN

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

News Details Kritik Trailer
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Robin Williams in "Nachts im Museum 3" wieder an Bord?

Robin Williams in "Nachts im Museum 3" wieder an Bord?
4 Kommentare - Mo, 21.10.2013 von R. Lukas
Aus zwei mach drei: Ein Wiedersehen mit Robin Williams als Teddy Roosevelt in "Nachts im Museum 3" ist relativ wahrscheinlich.

Aus dem Erfolgsduo um Hauptdarsteller Ben Stiller und Regisseur Shawn Levy könnte bei Nachts im Museum 3 bald ein Trio werden, denn auch mit Robin Williams wird über eine Rückkehr verhandelt. Wirklich überraschend kommt das nicht, schließlich war er - als berittener US-Präsident Theodore "Teddy" Roosevelt - schon aus den ersten beiden Teilen der spaßigen Fantasy-Reihe nicht wegzudenken.

Nachts im Museum und Nachts im Museum 2 haben zusammen fast eine Milliarde US-Dollar eingespielt, was nicht heißen muss, dass Nachts im Museum 3 ein Selbstläufer wird. Die Originalautoren Robert Ben Garant und Thomas Lennon sollen die Erfolgsgeschichte weiterschreiben, ab Februar 2014 wird gedreht. Diesmal geht es für (Ex-)Nachtwächter Larry Daley (Stiller) nach London, damit hat sich unser Vorwissen aber auch schon erschöpft. Völlig offen ist beispielsweise noch, ob wir andere alte Bekannte wie Amy Adams, Owen Wilson, Steve Coogan, Bill Hader, Hank Azaria oder Christopher Guest wiedersehen werden.

Für Williams läuft es zurzeit richtig rund. Die neue CBS-Sitcom The Crazy Ones mit ihm und Sarah Michelle Gellar in den Hauptrollen ist gut aus den Startlöchern gekommen und hat sich gleich eine volle Staffel verdient. Nachts im Museum 3 wäre da noch das i-Tüpfelchen. Am 25. Dezember 2014 soll der Film starten, auch in Deutschland.

Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
21.10.2013 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
kann mich eigentlich nur an alle anschließen laughing
Mag Robin Williams sehr! Ein toller Darsteller & die Rolle des Teddy Roosevelts passt.

wäre auf jeden Fall cool! (muss aber auch Peralk recht geben. Der 2. war alles andere als genial^^)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
21.10.2013 20:43 Uhr | Editiert am 21.10.2013 - 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich würde es sehr gut finden, wenn Robin Williams erneut in die Rolle von Ex-Präsident Teddy Roosevelt schlüpfen würde.
Er hat zusammen mit Ben Stiller und Shawn Levy hervorragende Arbeit geleistet, seine Darstellung war lustig und amüsant.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
21.10.2013 14:45 Uhr | Editiert am 21.10.2013 - 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Lange nichts von Nachts im Museum 3 gehört und dann sowas gutes! Ohne Robin Williams würde eine Fortsetzung einiges an Seele verlieren! Ich mag die ersten beiden sehr, deshalb freue ich mich auf den dritten! :-)
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
21.10.2013 11:39 Uhr | Editiert am 21.10.2013 - 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Alles andere als eine Rückkehr von Robin Williams als ehemaliger Präsident "Theodore Roosevelt" würde mich doch stark verwundern, denn er gehört zu den wichtigsten Charakteren in den bisherigen Filmen und man kann den charmanten Ratgeber nicht einfach weglassen.

Da ich in den letzten Jahren eigentlich nie einen neuen Film mit Williams gesehen habe, dachte ich schon, dass er in den Ruhestand gehen wolle/müsste, aber anscheinend läuft es ja tatsächlich gut für ihn, was mich freut.
Forum Neues Thema
AnzeigeY