Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batwoman

News Details Reviews Trailer
"Arrow"-verse wächst weiter

Ruby Rose feiert "Batwoman"-Drehbeginn mit Fotos & Videos

Ruby Rose feiert "Batwoman"-Drehbeginn mit Fotos & Videos
0 Kommentare - Mi, 27.02.2019 von N. Sälzle
Der Startschuss für die "Batwoman"-Dreharbeiten ist gefallen und Darstellerin Ruby Rose feiert dies mit einigen Instagram-Beiträgen ausführlich.

Der Batwoman-Cast steht weitestgehend. Jetzt kann es also losgehen. Nach ihrem ersten Auftritt im Elseworlds-Crossover des Arrow-verse geht es für Darstellerin Ruby Rose nun an die Arbeit an ihrer eigenen Serie. Und den Drehstart ihrer eigenen Serie feiert die Kate Kane-Schauspielerin gleich mal mit einer ganzen Reihe Posts auf Instagram.

Dort veröffentlichte sie neben einem Foto auch zwei Videos, die ihre Kollegen am Set zeigen und außerdem auch sie beim Training für ihre kämpferischen Szenen. Ihre Kollegen beschreibt sie als Goldstücke. Nie sei sie einer Gruppe von Leuten so schnell so nahe gekommen. Das Universum sei ihr jedenfalls wohlgesonnen. Eigentlich müsste sie dafür zahlen, einen solchen Job überhaupt machen zu dürfen.

Ein weiterer Post teast, dass sie endlich die Kostüme der anderen Darsteller zu sehen bekommt. Wengleich sich Details in Grenzen halten, kann man annehmen, dass einige der anderen Helden- und Schurkenkostüme unlängst fertig gestellt wurden.

Ob auf den Piloten hin die Serienbestellung erfolgt, wird sich erst zeigen müssen. Als Arrow-verse-Serie hat Batwoman gewiss keine schlechten Chancen, über den Piloten hinauszukommen, aber eine Entscheidung wurde noch nicht gefällt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Let the games begin ????

Ein Beitrag geteilt von Ruby Rose (@rubyrose) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

First day seeing a little of everyone else’s costume and characters.. AHHHH UNREAL. ??????????

Ein Beitrag geteilt von Ruby Rose (@rubyrose) am

Quelle: Ruby Rose
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY