Anzeige
Anzeige
Anzeige
"The Blob" Remake mit Samuel L. Jackson

Samuel L. Jackson geht auf den Schleim: "The Blob" bekommt Unterstützung

Samuel L. Jackson geht auf den Schleim: "The Blob" bekommt Unterstützung
0 Kommentare - Fr, 15.05.2015 von Moviejones
Er ist vielbeschäftigt, aber ein Film mehr geht immer. Samuel L. Jackson wird in "Der Blob" mitspielen und das adelt das Horrorremake sogar ein wenig.

Simon West (Con Air) steckt mitten in der Vorbereitung für die Neuauflage von Der Blob. Hier hat es ein garstig schleimiger Klumpen auf Menschen und Tiere abgesehen, um noch garstiger, größer und hungriger zu werden. Noch müssen wir abwarten, ob sich West mehr am Original von 1958 Blob - Schrecken ohne Namen orientiert oder mehr am Splatter-Remake von 1988 Der Blob. Viel haben wir noch nicht über den Film in Erfahrung bringen können, aber wenigstens steht inzwischen ein Darsteller fest.

So hat Samuel L. Jackson, aktuell wohl den meisten als Nick Fury bekannt, sich an Bord holen lassen und will es mit dem Schleimklumpen aufnehmen. Wen Jackson spielt und ob es vielleicht eine der Hauptrollen sein wird, verriet West indes noch nicht.

Das Remake von Der Blob ist bereits seit vielen Jahren in Planung. Etwa 2007 schrieben Chad und Carey Hayes eine Weile an dem Drehbuch, dann sollte Rob Zombie 2009 (Halloween) die Regie übernehmen. Letztendlich wurde daraus aber nichts, bis Anfang des Jahres Simon West das Projekt übernahm. West verspricht, dass der Film dem Monster mehr Tiefe verleihen wird und uns eine glaubwürdigere Geschichte erwartet, also nicht solch ein Trashfest wie der letzte - aber auch kultige - Teil.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Monster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY