Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Thor 3"-Stars auf Abwegen

Schön strange: Neue Trailer mit Jeff Goldblum & Cate Blanchett

Schön strange: Neue Trailer mit Jeff Goldblum & Cate Blanchett
0 Kommentare - Di, 14.05.2019 von R. Lukas
Wer Jeff Goldblum ein paar Sekunden lang tanzen sehen will, ist bei "The Mountain" goldrichtig! Cate Blanchett bricht aus ihrem alten Leben aus und wirft die Frage auf: "Where’d You Go, Bernadette?"

Cate Blanchett und Jeff Goldblum gehören zu der Sorte Schauspieler, die man immer gern sieht. Wir nehmen mal an, dass uns da niemand widersprechen wird. Folgerichtig dürfen wir diese beiden Trailer nicht auslassen.

Am 12. Dezember schickt Richard Linklater (Boyhood) Blanchett in Where’d You Go, Bernadette? auf einen Selbstfindungstrip, nach dem Bestseller-Roman "Wo steckst du, Bernadette?" von Maria Semple. Ihre Bernadette Fox ist eine liebende Mutter, die endlich wieder ihren kreativen Leidenschaften frönen will, nachdem sie sich jahrelang für ihre Familie aufgeopfert hat. Bernadettes Sprung über den eigenen Schatten führt sie auf ein episches Abenteuer, das ihr Leben wieder in Schwung und eine triumphale Neuentdeckung mit sich bringt. Andere bekannte Gesichter im Film sind Kristen Wiig, Judy Greer, Billy Crudup und Laurence Fishburne.

"Where’d You Go, Bernadette?" Trailer 2

Noch eine ganze Ecke spezieller - oder sagen wir eher: Indie-mäßiger - sieht The Mountain von Regisseur Rick Alverson (Entertainment) aus, angesiedelt vor dem Hintergrund des "goldenen Zeitalters" der männlichen Vorherrschaft im Amerika der 1950er Jahre. Seit seine Mutter in einer Anstalt untergebracht ist, lebt Andy (Tye Sheridan) im Schatten seines stoischen Vaters. Ein Bekannter der Familie, Dr. Wallace Fiennes (Goldblum), engagiert den introvertierten jungen Mann als Fotografen, um eine Klinik-Tour für seine zunehmend kontroverse Lobotomie-Prozedur zu dokumentieren. Als die Tour voranschreitet und Andy Zeuge wird, wie sich die Karriere und das Leben des Arztes auflösen, fängt er an, sich mit den Patienten der Einrichtungen zu identifizieren. In einer kalifornischen Bergstadt, einem wachsenden Zentrum der New-Age-Bewegung, begegnen sie schließlich einem unkonventionellen französischen Heiler, der eine Lobotomie für seine eigene Tochter, Susan (Hannah Gross, Mindhunter), wünscht.

"The Mountain" Trailer 1

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Annapurna Pictures/Kino Lorber
Erfahre mehr: #Adaption, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?