Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scream

News Details Kritik Trailer
Scream

"Scream"-TV-Serie geplant - und weiterhin "Scream 5"

"Scream"-TV-Serie geplant - und weiterhin "Scream 5"
1 Kommentar - Fr, 04.10.2013 von Moviejones
Offenbar planen die Weinsteins doch noch einen finales "Scream 5" - und eine TV-Serie.

Unsere Kollegen von BlairWitch.de waren in Zürich beim Filmfestival und haben Produzent Harvey Weinstein erwischt und ihn prompt zu Scream 5 befragt. Herausgekommen sind zwei spannende Antworten, die auf die Zukunft der Reihe hinweisen.

Zum einen verrät Weinstein, dass eine TV-Serie geplant ist, die jedoch nicht mehr viele Anleihen bei der Kinoreihe Scream nehmen wird. Diese Serie soll eine Reboot darstellen und dabei eine übernatürliche Komponente beinhalten.

Was viel Filmfans freuen wird, die nach dem nicht allzu überragenden Erfolg von Scream 4 eine Fortsetzung bereits abgeschrieben haben, soll die Scream-Serie aber nicht das Aus der bekannten Reihe bedeuten. Zwar wurde die Kuh laut Weinstein bereits genug gemolken, aber offenbar geht da noch was. Eine Trilogie wird es wohl nicht mehr, aber wenigstens möchte man mit einem finalen Scream 5 die Story bestmöglich zu einem Ende bringen.

Angeblich ist mit dem Serienstart im nächsten Jahr zu rechnen. Mit Scream 5 auch? Wir werden sehen.

Quelle: Blairwitch
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
04.10.2013 15:09 Uhr | Editiert am 04.10.2013 - 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich habe nicht alle Scream Teile gesehen, daher kann ich Teil 4 nicht beurteilen.

Wenn Scream 5 kommen soll, dann werde ich ihn mir angucken.

Ob ein Reboot in Form einer TV Serie eine so gute Idee ist, weiß ich nicht.

Kann kommen.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN