Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scream

News Details Kritik Trailer
Ghostface freut sich sicher schon

Kreisch! Hayden Panettiere für "Scream 5"-Rückkehr gestylt?

Kreisch! Hayden Panettiere für "Scream 5"-Rückkehr gestylt?
0 Kommentare - Di, 17.12.2019 von R. Lukas
Kaum ist ein neuer "Scream"-Film in der Mache, da legt sich Hayden Panettiere wieder ihre Kirby-Frise aus "Scream 4" zu. Zufall oder will sie uns mit diesem modischen Rückfall in alte Zeiten etwas sagen?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die Spyglass Media Group einen neuen Scream-Film entwickelt. Nicht jedoch, ob dieser Film eine Fortsetzung der Slasher-Saga um Sidney Prescott (Neve Campbell) oder ein Reboot werden soll, ob er also zum Kanon von Wes Cravens Filmreihe zählt oder nicht. Für einen Reboot spräche, dass Kevin Williamson, der bis auf Scream 3 alle bisherigen Teile geschrieben hat, nicht zurückkehren soll, aber es könnte natürlich auch jemand anders ein Scream 5 schreiben.

Für eine Fortsetzung hingegen scheint das zu sprechen, was Hayden Panettiere jetzt auf Twitter gepostet hat: Sie präsentiert ihren neuen (alten) Look und schreibt, sie lasse ihre innere Kirby raus - Hashtag Scream 4. Dort spielte Panettiere ja eine gewisse Kirby Reed, die eines der vielen Opfer von Ghostface wurde - dachten wir zumindest. Was, wenn sie die Attacke doch überlebt hat? Was, wenn Panettiere im neuen Scream wieder mitmischt? Vielleicht war ihr aber auch einfach nur danach, die Kurzhaarfrisur wieder auszupacken, wer weiß.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN