AnzeigeN
AnzeigeN

Better Call Saul

News Details Reviews Trailer Galerie
Schlangen & Anwälte...

SDCC: Erster "Better Call Saul" Staffel 4-Trailer verrät viel! (Update)

SDCC: Erster "Better Call Saul" Staffel 4-Trailer verrät viel! (Update)
3 Kommentare - Fr, 20.07.2018 von S. Spichala
Am 6. August kehrt das "Breaking Bad"-Prequel zu AMC und einen Tag später zu Netflix zurück. Hier der volle Trailer von der Comic-Con für euch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 20.07.2018: Wer nicht nur wissen möchte, wie es in der Serie weitergeht, sondern auch gerne mal einen Blick darauf wirft, was die Darsteller abseits ihrer Serien so treiben, hat dazu in dem unten angehängten Video die Gelegenheit. Die Breaking Bad-Darsteller Bryan Cranston und Aaron Paul laden auf unterhaltsame Weise zu ihrer Omaze-Kampagne ein.

++++

Die Trailerwelle rollt weiter, hier mit dem ersten richtigen Trailer zu Better Call Saul Staffel 4 von der San Diego Comic-Con. Aber Vorsicht, der hat einen fetten Spoiler in einer kurzen Sequenz parat, der für jemanden in der neuen Runde eine unangenehme Überraschung sein, Kenner der Mutterserie Breaking Bad aber sehr freuen wird! Ihr seid gewarnt:

"Better Call Saul" Season 4 Trailer 1

Für eine Reunion in der berüchtigten Hall H standen am 19. Juli Bryan Cranston, Aaron Paul, Dean Norris, Anna Gunn, Bob Odenkirk, Giancarlo Esposito, Betsy Brandt, Jonathan Banks, RJ Mitte und Breaking Bad-Schöpfer Vince Gilligan auf der Bühne. Zuvor gab es für die Besucher bereits den Auftakt von Better Call Saul Staffel 4 als Premiere zu sehen, wir müssen uns noch bis zum 7. August bei Netflix gedulden, wo dann wöchentlich eine neue Folge jeweils ein Tag nach der US-Premiere erscheint.

Die Überschneidungen zwischen der Mutterserie Breaking Bad und Better Call Saul werden laut der beiden ausführenden Produzenten Vince Gilligan und Melissa Bernstein immer größer: Gilligan bestätigte, dass es sich bei dem Crossover-Charakter um Lalo handle, der in Breaking Bad zwar genannt wurde, aber nie in Erscheinung trat. Er wurde in der ersten Szene mit Saul Goodman in Breaking Bad genannt, und das bereits in der zweiten Staffel, in einer Episode, die passenderweise Better Call Saul hieß. So oder so, Jimmy McGill aka Saul (Bob Odenkirk) wird sich in dieser Runde erst so richtig zum Ganoven-Anwalt mausern.

Cranstons Panelauftritt könnte fast auch noch ein richtig fettes Crossover vermuten lassen, aber das behält man sich vielleicht für eine finale Better Call Saul-Staffel vor. Warten wir es ab. Der Trailer steigert auf jeden Fall unsere Vorfreude, eure auch?

Quelle: AMC
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama, #ComicCon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
22.07.2018 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@general...

Kann man so sagen. Zumindest defintiv eine der besten Serien.

Netflix strahlt sie ja nur aus

Filmische Grüße, Lucas.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
22.07.2018 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.603 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Nur noch etwas mehr als über zwei Wochen, endlich. smile Für mich die derzeit beste Netflix-Serie!

Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
20.07.2018 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ach ja! Was freue ich mich darauf?!

Jimmy, du fehlst, aber lange dauert es ja nicht mehr.

Gilligan:

"I think theres an excellent chance of any or all of Breaking Bad characters on Better Call Saul." - Vince Gilligan

Filmische Grüße, Lucas.

Forum Neues Thema
AnzeigeN