AnzeigeN
AnzeigeN
Im September beginnt die London-Zeitreise

"See How They Run"-Trailer: Sam Rockwell & Saoirse Ronan ermitteln

"See How They Run"-Trailer: Sam Rockwell & Saoirse Ronan ermitteln
2 Kommentare - Do, 30.06.2022 von A. Seifferth
In "See How They Run" werden Sam Rockwell und "Lady Bird" Saoirse Ronan halb Hollywood auf dem Zahn fühlen. In dem Detektivfilm geht es schließlich darum, einen teuflischen Mord aufzuklären.

Bekommt Hollywood mit See How They Run ein neues Detektiv-Dreamteam spendiert? Glaubt man der präsentierten Dynamik von Sam Rockwell und Saoirse Ronan im nun von Searchlight Pictures veröffentlichten Trailer, sieht es ganz danach aus.

Der See How They Run-Trailer erinnert ein wenig an Motherless Brooklyn von und mit Edward Norton: Ronan als forsche und lernwillige Ermittlerin Stalker macht neugierig auf mehr und Rockwell scheint den mürrischen Mentor in Form des Inspektors Stoppard mit Leichtigkeit zu mimen. Zu schmissiger Jazz-Musik schreiten die beiden Persönlichkeiten mit einer Menge Körpereinsatz und Hirnschmalz zur Tat und versuchen einen mysteriösen Mord aufzuklären.

Adrien Brody, David Oyelowo und Ruth Wilson werden ebenfalls in See How They Run mitspielen. Das Mord-Szenario führt die beiden in die Theaterwelt von London, wo sie auf einen Hollywood-Produzenten treffen, der ein beliebtes Stück verfilmen möchte. Seht euch das augenzwinkernde Chaos des Trailers am besten selbst an:

"See How They Run" Trailer 1

See How They Run soll im September in den Kinos starten. Damit wird das ungleiche Spürnasenpaar im September dem Netflix-Detektivfilm-Sequel Glass Onion - a Knives Out Mystery an den Fersen kleben. Rian Johnsons Aufguss mit Daniel Craig in der Rolle des überaus cleveren Benoit Blanc wird nämlich im Rahmen des Toronto Film Festivals seine Premiere feiern.

Quelle: Searchlight Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Comedy
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.06.2022 07:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.352 | Reviews: 61 | Hüte: 468

Sieht sehr interessant aus. Und Saoirse Ronan ist einfach eine unglaubliche Schauspielerin. Schon alleine wegen ihr werde ich ihn schauen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
30.06.2022 06:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 347 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Immer her damit.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Forum Neues Thema
AnzeigeN