Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blumhouse’s Der Hexenclub

News Details Kritik Trailer
In den USA nur VoD via Amazon

Sequel-Pläne: Erster Trailer zu "Blumhouse’s Der Hexenclub" (Update)

Sequel-Pläne: Erster Trailer zu "Blumhouse’s Der Hexenclub" (Update)
2 Kommentare - Mi, 04.11.2020 von R. Lukas
"The Craft - Legacy" wandert Ende Oktober geradewegs zu Amazon Prime, wo man das Blumhouse-Remake des "Hexenclub" entweder kaufen oder leihen kann. Aber: Hierzulande wird im Kino gehext!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 04.11.2020: Zoe Lister-Jones (Band Aid), die Regisseurin und Drehbuchautorin hinter Blumhouse’s Der Hexenclub, richtet den Blick nach vorn. Beim Schreiben habe sie immer schon einen dritten Film im Hinterkopf gehabt, sagt sie. Zwei Dinge, die sie dann gern umsetzen würde, wüsste sie auch schon: mehr Raum für eine "generationsübergreifende Storyline" und mehr Screentime für Michelle Monaghans Charakter.

++ Update vom 27.10.2020: Da ist noch mehr. In einer Vignette (unten angehängt) verraten die Darsteller und Macher von Blumhouse’s Der Hexenclub, wie sie dem Originalfilm mit ihrer "Fortsetzung" Ehre erweisen.

++ Update vom 09.10.2020: Hier der erste Trailer zu Blumhouse’s Der Hexenclub auf Deutsch!

"Blumhouse’s Der Hexenclub" Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 01.10.2020: Schau an, schau an. Unter dem Titel Blumhouse’s Der Hexenclub bringt Sony Pictures The Craft - Legacy in die deutschen Kinos, und zwar am 29. Oktober.

++ Update vom 30.09.2020: Lasst das Ritual beginnen! Trailer und Poster zu The Craft - Legacy, wie der offizielle Titel lautet, sind da. Und folgende Synopsis: In der Blumhouse-Fortsetzung (also kein reines Remake?!) des Kult-Hits Der Hexenclub handelt sich ein Quartett aufstrebender Hexen Ärger ein, als die vier mit ihren neu entdeckten Kräfte herumspielen.

"Blumhouse’s Der Hexenclub" Trailer 1

++ News vom 29.09.2020: The Craft ereilt das gleiche Schicksal wie Antebellum und Co., denn auch dem Der Hexenclub-Remake von Zoe Lister-Jones bleibt ein Kino-Release verwehrt. Stattdessen ist es ab dem 28. Oktober, also vier Tage vor Halloween, digital auf Amazon Prime zum Kauf oder zur Leihe verfügbar - zumindest in den USA und Kanada. Ob das für Deutschland genauso gilt, müssen wir noch abwarten.

Laut Beschreibung folgt das Blumhouse-Remake des (im Original) gleichnamigen Films von 1996 einer Gruppe von Highschool-Schülerinnen, die einen Hexenzirkel bilden. Gespielt werden die jugendlichen Hexen von Cailee Spaeny, Gideon Adlon (The Society), Lovie Simone (Greenleaf) und Zoey Luna (Pose), außerdem wirken Michelle Monaghan, David Duchovny, Nicholas Galitzine (Chambers), Donald MacLean Jr. (Workin’ Moms) und Julian Grey (Godless) mit.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
29.09.2020 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Scarecrow: Leider wurde noch nicht bekannt gegeben, wann und wie der Film nun in Deutschland erscheint. Einen neuen Kinostart hat er bisher nicht erhalten, aber es gibt auch noch keinen VoD-Termin. Wir sagen Bescheid, wenn sich das ändert. wink

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
29.09.2020 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ Moviejones

habt Ihr Infos dazu wo und wann Antebellum als VoD erscheint ?

Forum Neues Thema
AnzeigeN