Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Blacklist

News Details Reviews Trailer
Apple-Serie liegt vorerst auf Eis

Serien-Shortcuts: "Blacklist" & "Yellowstone" verlängert # "Shantaram" auf Eis

Serien-Shortcuts: "Blacklist" & "Yellowstone" verlängert # "Shantaram" auf Eis
2 Kommentare - Mo, 24.02.2020 von N. Sälzle
Keine guten Nachrichten gibt es für Apples "Shantaram". Dagegen dürfen sich "The Blacklist" und "Yellowstone" über eine weitere Staffel freuen.

"Yellowstone" Staffel 4 bestellt

Noch vor der Premiere von Yellowstone Staffel 3 hat Paramount Network bereits die vierte Season geordert, im Rahmen des Produktions- und Entwicklungsdeals, den Serienschöpfer Taylor Sheridan mit ViacomCBS abgesschlossen hat. Staffel 3 feiert am 17. Juni die US-Premiere.

Quelle: Deadline

"The Blacklist" Staffel 8 bestellt

Fans von Red (James Spader) können aufatmen. NBC hat eine weitere Staffel von The Blacklist bestellt. Damit geht die Serie bereits in Staffel 8. Gefeiert wurde mit der Ankündigung die bereits 150. Episode von The Blacklist. Ob The Blacklist Staffel 8 zugleich die letzte wird, ist nicht bekannt.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Shantaram" vorerst auf Eis

Die Apple TV+-Serie Shantaram liegt vorerst auf Eis. Die 10 Episoden umfassende Serie mit Charlie Hunnam in der Hauptrolle konnte bislang die Dreharbeiten zu 2 Episoden abschließen. Wie berichtet wird, kam der Produktion nun aber das Wetter dazwischen. Darüber hinaus seien auch noch nicht alle Drehbücher fertig geschrieben. Showrunner und Autor Eric Warren Singer werde Shantaram deshalb nun verlassen und die Suche nach einem neuen Showrunner beginnt.

Quelle: Variety

Will Ferrell und Paul Rudd machen gemeinsame Sache

Für die limitierte Serie The Shrink Next Door konnte MRC Television Will Ferrell und Paul Rudd in den Hauptrollen gewinnen. Wann und wo die finstere Comedy an den Start gehen könnte, ist nicht bekannt. Das Format müsse erst noch den Sendern und Streamingdiensten angeboten werden.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Are You Afraid Of The Dark" Staffel 2 bestellt

Die erste Staffel der Neuauflage von Are You Afraid of the Dark? war für Nickelodeon offenbar ein voller Erfolg. Staffel 2 hat deshalb grünes Licht. Ob man an dem Konzept von drei einstündigen Episoden festhält, wurde nicht bestätigt.

Quelle: The Wrap

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.02.2020 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Warum kein Streaming Dienst bisher die wirklich vielfach gelobte und von Zuschauern gern gesehene Serie YELLOWSTONE, ey Taylor Sheridan (!), nach Deutschland geholt hat, wundert mich.

Wird echt Zeit. Außer natürlich, irgendein Sender hat die eingekauft und lässt die jetzt im Keller verstauben. Wäre nicht das erste Mal, dass deutsche TV Sender für sowas sorgen .. Brooklyn 99, Last Man Standing etc

Avatar
RickMarvel : : Moviejones-Fan
24.02.2020 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.19 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 0

und wann kommt yellowstone in deutschland ??

Forum Neues Thema
AnzeigeY