Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Blacklist

News Details Reviews Trailer Galerie
NBC bestellt vorprogrammierte Staffel 7

Überraschung? "The Blacklist" geht in Staffel 7

Überraschung? "The Blacklist" geht in Staffel 7
1 Kommentar - Di, 12.03.2019 von N. Sälzle
Es war in gewisser Weise abzusehen, wenngleich die Quoten eine andere Sprache sprechen. Jedenfalls darf "The Blacklist" nochmal ran.
Überraschung? "The Blacklist" geht in Staffel 7

Wer für The Blacklist bereits das Ende kommen sah, war vielleicht etwas voreilig. NBC hat die Serie um Staffel 7 verlängert - und das war im Prinzip schon vorprogrammiert. Bereits im vergangenen Mai handelten NBC und Sony TV einen Deal aus, als Staffel 6 bestellt wurde.

Ob die Serie mit Staffel 7 zu Ende geht, ist nicht bekannt, obwohl der Vertrag von James Spader nach dieser ausläuft. Bekanntlich können Verträge verlängert werden, ab einer gewissen Anzahl von Staffeln wird es für alle Beteiligten dann aber auch reichlich teuer. Zudem wanderte The Blacklist - wie viele andere in die Tage gekommene Serien - mittlerweile schon von einem Sendeplatz zum nächsten.

Aktuell bringt es The Blacklist bei den Quoten gerademal noch auf 0,57 bis 1,25, die Zuschauer sind über die Jahre von 7,3 auf 3,9 Mio. zurückgegangen.

Erfahre mehr: #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.03.2019 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.282 | Reviews: 0 | Hüte: 40

Serie hat mit Staffel 4 finde ich gut zugelegt.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn das ganze mit Staffel 7 endet. Denn ich befürchte dass es sonst ins absolut unrealistische driftet

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema