Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Blacklist

News Details Reviews Trailer
NBC bestellt vorprogrammierte Staffel 7

Überraschung? "The Blacklist" geht in Staffel 7

Überraschung? "The Blacklist" geht in Staffel 7
1 Kommentar - Di, 12.03.2019 von N. Sälzle
Es war in gewisser Weise abzusehen, wenngleich die Quoten eine andere Sprache sprechen. Jedenfalls darf "The Blacklist" nochmal ran.

Wer für The Blacklist bereits das Ende kommen sah, war vielleicht etwas voreilig. NBC hat die Serie um Staffel 7 verlängert - und das war im Prinzip schon vorprogrammiert. Bereits im vergangenen Mai handelten NBC und Sony TV einen Deal aus, als Staffel 6 bestellt wurde.

Ob die Serie mit Staffel 7 zu Ende geht, ist nicht bekannt, obwohl der Vertrag von James Spader nach dieser ausläuft. Bekanntlich können Verträge verlängert werden, ab einer gewissen Anzahl von Staffeln wird es für alle Beteiligten dann aber auch reichlich teuer. Zudem wanderte The Blacklist - wie viele andere in die Tage gekommene Serien - mittlerweile schon von einem Sendeplatz zum nächsten.

Aktuell bringt es The Blacklist bei den Quoten gerademal noch auf 0,57 bis 1,25, die Zuschauer sind über die Jahre von 7,3 auf 3,9 Mio. zurückgegangen.

Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.03.2019 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Serie hat mit Staffel 4 finde ich gut zugelegt.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn das ganze mit Staffel 7 endet. Denn ich befürchte dass es sonst ins absolut unrealistische driftet

Forum Neues Thema
AnzeigeY