AnzeigeN
AnzeigeN

The Blacklist

News Details Reviews Trailer
The Blacklist

US-Herbst-Quotenmeter: Spader-Drama "The Blacklist" hat die Nase vorn

US-Herbst-Quotenmeter: Spader-Drama "The Blacklist" hat die Nase vorn
1 Kommentar - Mo, 11.11.2013 von R. Lukas
Von allen Herbst-Neustartern schlägt sich die Crime-Dramaserie "The Blacklist" mit James Spader bisher am besten.

Die neuen Herbst-Serien sind in den USA mittlerweile alle vom Stapel gelaufen, es lässt sich also schon ein erstes Fazit ziehen. Zu den Gewinnern zählen Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. auf ABC, Sleepy Hollow auf FOX und The Crazy Ones auf CBS, die in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen die besten Quoten einfahren, obwohl es hier und da noch an Konstanz fehlt.

Übertrumpft werden diese drei aber noch von NBCs The Blacklist mit James Spader (Boston Legal) in der Hauptrolle. Die Dramaserie, von der bislang sieben Episoden ausgestrahlt wurden, hat die stärksten Quoten aller Neustarter vorzuweisen und konnte sich in den letzten drei Wochen stetig steigern. Dass vorher die populäre Musik-Castingshow The Voice läuft, schadet sicher nicht, ist aber längst nicht der einzige Grund für den Erfolg, denn schon jetzt hat die Serie Massen von Fans um sich geschart.

Ob sie wirklich so gut ist, wie es die Zahlen ausdrücken, können wir ab dem 26. November auch selbst herausfinden. Dann zeigt RTL Crime The Blacklist immer dienstags um 20.15 Uhr. Spader spielt in der Serie den meistgesuchten Kriminellen der Welt, der sich unerklärlicherweise selbst ausliefert und Informationen über eine Reihe besonders gefährlicher Verbrecher anbietet. Seine einzige Bedingung: Er will mit einer frischgebackenen FBI-Agentin (Megan Boone, Law & Order - LA) zusammenarbeiten...


Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
11.11.2013 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das kann ich sehr gut verstehen das The Blacklist gut läuft! Ich freue mich schon sehr! :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeN