Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Blacklist

News Details Reviews Trailer
Serien enden, Serien werden verlängert

Serien-Rundumschlag: "The Blacklist", "Walker", "Another Life" & mehr (Update)

Serien-Rundumschlag: "The Blacklist", "Walker", "Another Life" & mehr (Update)
0 Kommentare - Mo, 28.02.2022 von N. Sälzle
In der Serienwelt hat sich in den vergangenen Tagen wieder einiges getan. Während es für "The Blacklist" und mehr gute Neuigkeiten gibt, gab es für andere leider eher schlechte Nachrichten.

++ Update vom 28.02.2022: Mit Justin Johnson Cortez (9-1-1 - Lone Star) verbucht das Walker-Spin-off Walker - Independence einen ersten Hauptdarsteller. Cortez wird Calian spielen, einen indigenen Einwohner der Region um die Stadt Independence. Calian begegnet den weißen Siedlern mit Skepsis, aber als er Abby Walker halbtot außerhalb der Stadt vorfindet, nimmt er sich ihrer an.

Er bringt sie vor die Stadt, denn er weiß, was es bedeuten kann, wenn er sich als Indigener mit einer weißen Frau in der Stadt blicken lässt.

++ News vom 24.02.2022: In den vergangenen Tagen wurden erneut Entscheidungen getroffen, die die Serienlandschaft verändern werden. Entsprechend könnt ihr euch vermutlich schon denken, dass nicht nur Verlängerungen ausgesprochen wurden. Es gab auch so manches Serienende zu verkünden.

The Blacklist hatte jedenfalls Glück. NBC verlängert die beliebte Serie mit James Spader in der Hauptrolle um die inzwischen schon zehnte Staffel. Wahnsinn! Weiterhin muss die allerdings ohne Megan Boone auskommen, die gemeinsam mit Serienschöpfer Jon Bokencamp nach The Blacklist Staffel 8 ausstieg.

Ebenfalls gute Neuigkeiten gab es für The Flight Attendant. Die Serie mit The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco in der Hauptrolle beendete dieser Tage die Dreharbeiten zu Staffel 2. Das feierte der Star auch mit einem Beitrag auf Instagram, den wir unten für euch eingebettet haben.

Weniger gute Neuigkeiten gab es für Fans der Serie Atlanta. Mit Staffel 4 wird die von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen gefeierte Serie enden. Das teilte FX-CEO John Landgrad während der virtuellen Winter Press Tour mit, wie unter anderem Variety berichtete. Zunächst steht aber noch der Start von Atlanta Staffel 3 auf dem Programm. Die Serie kehrt in den USA am 24. März zurück.

Deutlich jäher ist das Ende von Another Life. Wie Hauptdarstellerin Katee Sackhoff via Twitter mitteilte, führt Netflix die Serie nicht fort. Entsprechend wurde die finale Season - Another Life Staffel 2 - bereits vollständig gezeigt, einschließlich des nun Serienfinales.

Und zu guter Letzt gibt es noch einen Neuzugang zu vermelden. Nachdem Lindsey Morgan überraschend aus Walker ausstieg, findet Jared Padalecki als Cordell Walker mit Ashley Reyes (American Gods) als Micki Ramirez eine neue Partnerin.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY