Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Crown

News Details Reviews Trailer
Kurze Meldungen der Woche

Serien-Shortcuts: "The Crown" endet mit S5 # "L.A.´s Finest" # "The Hospital"

Serien-Shortcuts: "The Crown" endet mit S5 # "L.A.´s Finest" # "The Hospital"
0 Kommentare - Sa, 01.02.2020 von N. Sälzle
Ein "American Gods"-Star siedelt zu "L.A.´s Finest" über, Amazon arbeitet an einer finsteren Sci-Fi-Comedy und eine Pilotbestellung gab es auch. Und: "The Crown" Staffel 5 ist die finale Season, mit neuer Queen.

"The Crown" endet mit Staffel 5

Es ist offiziell, Staffel 5 wird die finale Season für die Netflix-Serie The Crown. Die wartet aber immerhin mit einer neuen Queen auf: Harry Potter-Star Imelda Staunton wird Queen Elizabeth II. spielen.

Quelle: Twitter The Crown

Pilotbestellung für "This Country"

Fox hat der Comedy This Country basierend auf der beliebten BBC-Serie eine Pilotbestellung erteilt. Jenny Bicks (Sex and the City) und Paul Feig (Brautalarm) zeichnen sich dafür verantwortlich. Das Original nimmt Kelly Mallet und ihren Cousin Shrub auf die Schippe, die von einem Doku-Team in ihrer Kleinstadt besucht werden, das festhalten möchte, von welchen Sorgen junge Erwachsene geplagt werden.

Quelle: Deadline

Aerobics-Drama bei Apple in Arbeit

Noch hat die Serie keinen Namen, aber Apple arbeitet an einem Aerobics-Drama mit Rose Byrne in der Hauptrolle. Sie wird ine Frau aus Südkalifornien spielen, die sich auf einen ungewöhnlichen Weg durch die Welt des Aerobics schlägt. Angesiedelt ist die Serie in den 80er Jahren, als Aerobics besonders gehypt wurden.

Quelle: The Hollywood Reporter

Sci-Fi-Serie "The Hospital" in Arbeit

The Hospital nennt sich die animierte Sci-Fi-Serie, die bei Amazon in Arbeit ist. Animal Pictures mit Maya Rudolph und Natasha Lyonne, einen hierfür ihre Kräfte mit Autor und Produzent Cirocco Dunlap (Russian Doll).

The Hospital handelt von den beiden Alienfrauen Sleech und Klak, beides brillante Köpfe. Doch als Sleech gegen das Protokoll verstößt, schleppt sie eine Seuche von einer Dimension in eine andere und sie müssen ein Heilmittel finden. Beschrieben wird The Hospital als finstere Comedy.

Quelle: The Hollywood Reporter

Orlando Jones bei "L.A.´s Finest"

Orlando Jones hat sich nach seinem unfreiwilligen Ausstieg bei American Gods eine wiederkehrende Rolle in L.A.’s Finest gesichert. Er wird Marshawn Davis spielen, einen Veteranen der Abteilung für interne Ermittlungen beim LAPD. Eingebracht wird dieser als Syd Burnett (Gabrielle Union) für eine tödliche Befragung Rechenschaft ablegen muss.

Quelle: Deadline

Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY