Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shadow and Bone - Legenden der Grisha

News Details Reviews Trailer Galerie
Castzuwachs für die einen, ein Comeback für den anderen

"Shadow and Bone" S2 Zuwachs & Drehstart + "Justified"-Revival mit Olyphant

"Shadow and Bone" S2 Zuwachs & Drehstart + "Justified"-Revival mit Olyphant
2 Kommentare - So, 16.01.2022 von F. Bastuck
Die Produktion von "Shadow and Bone" Staffel 2 hat in Budapest mit neuen Figuren begonnen. Des Weiteren steht Timothy Olyphant vor einem Comeback mit "Justified".

Die Produktion der zweiten Staffel von Shadow and Bone - Legenden der Grisha hat offiziell begonnen. Wie Netflix bekanntgab, haben die Dreharbeiten in Budapest begonnen. Zudem verkündete man die Verpflichtung vier neuer Cast-Mitglieder: Lewis Tan, Anna Leong Brophy, Patrick Gibson und Jack Wolfe werden in Staffel 2 die Rollen von Tolya Yul-Bataar, Tamar Kir-Bataar, Nikolai Lantsov und Wylan Hendriks übernehmen.

Zusammen mit diesen Ankündigungen wurden auch die ersten Cast-Bilder und ein Videogruß veröffentlicht. Zusätzlich könnt ihr in einem Video auch noch einen spektakulären Blick aufs Schwertraining werfen. Ihr findet die Videos weiter unten. Ein Datum für die neuen Folgen gibt es noch nicht.

Revival für Justified

Dass eine Serie ein Revival bekommt, ist längst nichts Überraschendes mehr. Nun ist Justified an der Reihe. Timothy Olyphant wird seine Rolle als U.S. Marshal Raylan Givens erneut übernehmen.

Unter dem neuen Titel Justified: City Primeval beginnt die Geschichte acht Jahre, nachdem Givens Kentucky hinter sich gelassen hat. Er lebt jetzt in Miami und versucht, sein Leben als US-Marschall und Teilzeitvater eines 14-jährigen Mädchens zu balancieren. Sein Haar ist grauer, sein Hut schmutziger, und die Straße vor ihm ist plötzlich viel kürzer als die Straße hinter ihm.

Eine zufällige Begegnung auf einem einsamen Highway in Florida führt ihn nach Detroit. Dort kreuzen sich seine Wege mit Clement Mansell, auch bekannt als The Oklahoma Wildman, einem gewalttätigen, soziopathischen Desperado, der Detroits Besten bereits einmal durch die Finger gerutscht ist und dies erneut tun möchte.

Die Figur von Givens wurde von Elmore Leonard erfunden, der sie in mehreren seiner Romane verwendet hat. Justified: City Primeval soll dabei auf seinem Buch "City Primeval: High Noon in Detroit" basieren. Wann wir mit den neuen Folgen rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Quelle: ComingSoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RonZo : : Last Jedi
16.01.2022 17:41 Uhr | Editiert am 16.01.2022 - 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.086 | Reviews: 4 | Hüte: 74

Warum?!? Justified ist eine der Besten Serien aller Zeiten mit einem topp Ende... Lasst es dabei! Und ohne Boyd kein Raylan...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.01.2022 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.082 | Reviews: 0 | Hüte: 118

Justified war die beste Nachricht kurz nach dem Finale von Expanse. Leider vermutlich ohne Walton Goggins. Für mich eine der besten und wirklich intelligentesten Serien mit Klasse Schauspielern. Freu mich sehr das noch was kommt

Forum Neues Thema
AnzeigeN