Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm

News Details Kritik Trailer
Der wolligste aller Filmhelden

"Shaun das Schaf - Der Film 2": Neuer Trailer macht UFO-Alarm (Update)

"Shaun das Schaf - Der Film 2": Neuer Trailer macht UFO-Alarm (Update)
0 Kommentare - Di, 16.07.2019 von R. Lukas
Von Mossy Bottom über eine Autowaschanlage bis in den Weltraum! In "Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm" wartet auf Shaun ein geradezu außerirdisches Abenteuer, denn Lu-La braucht seine Hilfe.

++ Update vom 16.07.2019: Das neue deutsche Hauptplakat zu Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm sind wir noch schuldig, von wegen lustige Begegnung der wolligen Art und so.

++ News vom 04.07.2019: Weil Shaun das Schaf - Der Film ein solcher Erfolg war, ist Shauns Kinokarriere damit noch nicht beendet. StudioCanal und Aardman Animations lassen am 26. September nämlich Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm folgen, und im neuen Trailer kommt sogar unser Logo zur Geltung. Cool, oder? ;-) Außerdem können wir schon in den Song "Lazy" reinhören, den niemand anders als Kylie Minogue zusammen mit The Vaccines zum Soundtrack des Films beisteuert.

"Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm" Trailer 2 (dt.)

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt. Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Außerirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: Mithilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen…

"Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm" Trailer 2

Quelle: StudioCanal
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY