Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm

News Details Kritik Trailer Galerie
Jetzt wirds aber abgehoben

UFO-Alarm im Teaser-Trailer zu "Shaun das Schaf - Der Film 2"

UFO-Alarm im Teaser-Trailer zu "Shaun das Schaf - Der Film 2"
0 Kommentare - Mi, 12.12.2018 von R. Lukas
Es steckt schon im Titel. "Shaun das Schaf - Der Film: UFO Alarm" ist nicht mehr nur von dieser Welt, denn der wollige Titelheld wird vor den Augen seiner staunenden Freunde einfach mal hochgebeamt.
UFO-Alarm im Teaser-Trailer zu "Shaun das Schaf - Der Film 2"

Der letzte Aardman-Animationsfilm war Early Man - Steinzeit bereit, nun grast man aber wieder auf vertrauten Weiden. Mehr oder weniger: Gab sich Shaun das Schaf - Der Film noch ganz bodenständig, ist es damit in der Fortsetzung vorbei.

Die Regisseure Will Becher und Richard Phelan, die beim ersten Teil noch Lead Character Animator bzw. Senior Storyboard Artist waren, bringen Aliens ins Spiel und wirbeln so das Farmleben gehörig durcheinander. Obwohl Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm erst am 26. September 2019 in unsere Kinos kommt, lässt StudioCanal schon einen ersten Teaser-Trailer samt Poster springen.

"Shaun das Schaf - Der Film: UFO Alarm" Teaser 1 (dt.)

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt. Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Außerirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: Mithilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen…

"Shaun das Schaf - Der Film: UFO Alarm" Teaser 1

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: StudioCanal
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?