AnzeigeN
AnzeigeN

Sherlock Holmes

News Details Kritik Trailer
Sherlock Holmes

"Sherlock Holmes": Neuer Trailer ist da

"Sherlock Holmes": Neuer Trailer ist da
3 Kommentare - Fr, 17.07.2009 von Moviejones
Ein britischer Trailer zu "Sherlock Holmes" mit Robert Downey Jr. ist veröffentlicht worden.

Während Regisseur Guy Ritchie noch an seinem Werk arbeitet und sein Hauptdarsteller Robert Downey Jr. bereits Iron Man 2 dreht, ist in England ein neuer Trailer zu Sherlock Holmes veröffentlicht worden.

Dieser macht wieder den Eindruck, viel Plotmaterial zu verraten. Anschauen also nur auf eigene Gefahr.
 

Quelle: Trailer Addict
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
17.07.2009 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Downey jr. als Holmes ist perfekt !! Kampfszenen sind im Trailer zwar leicht übertrieben aber ich glaube der wird cool !!
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
17.07.2009 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Das wird super! Richtig super!
Zumindest bin ich davon überzeugt. Und es gibt sooo viel Potenzial für Fortsetzungen. Hach. Ich freu mich total darauf.. 8-D
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.07.2009 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Schon lange warte ich auf eine moderne gute Verfilmung von Holmes, und jetzt kommt sie sogar mit Downey jr., ich freue mich schon sehr darauf, scheint auf jeden fall sehr witzig zu werden
Forum Neues Thema
AnzeigeN