AnzeigeN
AnzeigeN

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Supernatural

Sky Atlantic HD strahlt "Supernatural" Staffel 8 ab September aus

Sky Atlantic HD strahlt "Supernatural" Staffel 8 ab September aus
0 Kommentare - Fr, 09.08.2013 von R. Idesheim
The Boys Are Back in Town! Ab Mitte September fällt beim Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD der Startschuss zur achten Staffel der Horror-Mysteryserie "Supernatural".

Momentan kriegen die deutschen Supernatural-Fans den Hals nicht voll von ihrer Lieblingsserie.

Nicht nur, dass ProSieben die Staffeln 6 und 7 im Schnelldurchgang am späten Freitagabend zeigt, im Pay-TV geht’s bereits im Herbst mit Supernatural Staffel 8 weiter. Sky sei Dank!

Ab dem 19. September präsentiert Sky Atlantic HD die achte Staffel von Supernatural als Deutschlandpremiere - und das wie zuletzt jeweils donnerstags ab 21 Uhr in Doppelfolgen.

In der Supernatural Staffel 8-Premiere "We Need to Talk About Kevin" kehrt Dean (Jensen Ackles) ein Jahr nach dem Kampf gegen die Leviathane im Staffel 7-Finale aus dem Fegefeuer zur Erde zurück. Er ist allerdings nicht alleine: einem Vampir namens Benny (Ty Olsson) hat er ebenfalls zur Flucht aus dem finsteren und gefährlichen Ort verholfen.

Dean macht sich unmittelbar auf dem Weg zu Sam (Jared Padalecki). Das Wiedersehen der beiden Brüder fällt jedoch kühler als erwartet aus. Sam lässt alles hinter sich, um bei seinem Bruder sein zu können, hadert er aber doch gleichzeitig damit, das Leben, das er in Deans Abwesenheit aufgebaut hatte, hinter sich zu lassen.

Sam und Dean suchen nach Kevin (Osric Chau), dem es irgendwie gelungen ist, aus Crowleys festem Griff zu entkommen. Die Dinge spitzen sich jedoch zu, als Kevin ihnen mitteilt, was Crowley (Mark A. Sheppard) wirklich im Schilde führt...

Die Hauptrollen in Supernatural spielen Jared Padalecki und Jensen Ackles. Neu dabei sind Liane Balaban als Amelia Richardson, Ty Olsson als Benny, Amanda Tapping als Naomi, Tyler Johnston als Samandriel, Curtis Armstrong als Metatron und Alaina Huffman als Abaddon. Ein Wiedersehen gibt’s unter anderem mit Misha Collins als Castiel, Jim Beaver als Bobby Singer, Felicia Day als Charlie Bradbury, DJ Qualls als Garth Fitzgerald IV und Jon Gries als Martin Creaser.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN