Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Supernatural

"Supernatural": Misha Collins in Staffel 9 befördert

"Supernatural": Misha Collins in Staffel 9 befördert
1 Kommentar - Mi, 27.02.2013 von R. Lukas
"Supernatural"-Publikumsliebling Misha "Castiel" Collins gehört in der neunten Staffel wieder zum regulären Cast.

Himmlische Neuigkeiten für Supernatural-Fans, denn ein alter Bekannter kehrt in Vollzeit zurück. Frauenschwarm Misha Collins, der auch schon in Serien wie 24 - Twenty Four oder Emergency Room - Die Notaufnahme mitgespielt hat, steigt in der neunten Staffel der frühzeitig verlängerten Mystery-Serie wieder in den Hauptcast auf. Und nicht nur das, denn ganz nebenbei darf er auch selbst eine Episode inszenieren.

Sein fulminantes Debüt als Engel Castiel feierte Collins zum Auftakt der vierten Supernatural-Staffel. Im folgenden Jahr schaffte er dann schon den Sprung zum regulären Castmitglied, ehe er ab Staffel sieben zum Gaststar degradiert wurde und nur noch sporadisch auftrat. Das wird sich in Staffel neun, die bei The CW im Herbst an den Start geht, aber zum Glück wieder grundlegend ändern.

Momentan läuft in den USA noch die achte Staffel. Da Sky Atlantic schon seit Mitte November mit der siebten Staffel von Supernatural durch ist, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis sie auch bei uns einen Ausstrahlungstermin bekommt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
27.02.2013 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Da ProSieben schon seit Mitte November mit der siebten Staffel von Supernatural durch ist

Habe ich da etwas verpasst? So viel ich weiß wurde bei ProSieben erst Staffel 5 gezeigt und Staffel 6 lässt noch auf sich warten. Nur bei Sky ist man glaube ich schon bei Staffel 7.

Zur News: Mich freut das sehr. Staffel 4+5 finde ich immer noch am Besten, unter anderem eben wegen Misha Collins. Fand es dann sehr schade das er in Staffel 7 im Prinzip gar nicht mehr dabei war und umso erfreuter das er in der aktuellen Staffel 8 wieder zurückkehrte und damit auch wieder die Engel eine Rolle spielen. Bin schon sehr gespannt auf Staffel 9, so ein paar Sachen scheinen sich dahingehend ja schon anzudeuten wenn ich die Sache mit Castiel jetzt noch mal rückblickend betrachte.
Forum Neues Thema
AnzeigeY