Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer
The Expendables 3

Sly bestätigt Rourke für "The Expendables 3" - Snipes & Chan wohl auch dabei

Sly bestätigt Rourke für "The Expendables 3" - Snipes & Chan wohl auch dabei
15 Kommentare - Fr, 17.05.2013 von R. Lukas
Sylvester Stallone rüstet sein Altherren-Team wieder kräftig auf: Mickey Rourke mischt in "The Expendables 3" wieder mit, Jackie Chan und Wesley Snipes kommen neu dazu.

Im Sommer sollen die Dreharbeiten zum Actionkracher The Expendables 3 starten, bis dahin muss aber erstmal der Cast auf Vordermann gebracht werden, denn ohne schlagkräftige Verstärkung geht es auch diesmal nicht. Und wie zuvor lässt es sich Sylvester Stallone nicht nehmen, uns stolz über seine Fortschritte auf dem Laufenden zu halten. Mit den Worten "Mighty Mickey is back..." verkündete er auf Twitter die Rückkehr von "Tool" Mickey Rourke, der bei The Expendables 2 pausiert hatte.

Damit kam Sly aber erst richtig in Fahrt. Weiter twitterte er "Wie sieht der Plan aus? Fragt Jackie Chan..." und bestätigte so noch mal indirekt, dass Chan bei The Expendables 3 tatsächlich an Bord ist. Und noch ein kultiger Actionstar scheint sich der knallharten Oldschool-Söldnertruppe anzuschließen: "Blade" Wesley Snipes! Er habe gerade mit ihm gesprochen, so Stallone, und Snipes habe ihm gesagt, er könne es gar nicht erwarten, endlich wieder ganz oben mitzukämpfen. Hört sich an, als ob es da nicht mehr viel zu klären gibt.

Außerdem hatte Stallone noch eine Kampfansage an den Action-Hit The Raid parat. Der sei zwar ein exzellenter Film, er glaube aber, dass The Expendables 3 noch einen draufsetzen kann und besser wird. Und er denke auch darüber nach, "The Raid zu raiden" - ob er sich vielleicht den einen oder anderen Darsteller rüberholen will? Wer genau aus der alten Riege um Jason Statham, Dolph Lundgren und Co. zurückkehrt, bleibt abzuwarten. Klar ist schon, dass Patrick Hughes (Red Hill) Simon West als Regisseur ablöst.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
27.05.2013 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ja Kurt Russell klingt gut.Aber was ist mit einem Alten wegbegleiter von Sly und Arni,und zwar Carl Weathers.Der Name wurde noch nicht genannt.Auch würde ich mich über einen Cameo vom American Fighter (Michael Dudikoff) freuen.

i’ll be back
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
19.05.2013 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Über Jackie Chan als Neuzugang freue ich mich sehr und das Mickey Rourke zurückkehrt gefällt mir auch. Wesley Snipes hätten sie aber lieber weglassen sollen. Der Typ spielt immer die selben beschissenen Rollen. Übertreibung ist in Actionfilmen ja schön und gut und ein bisschen darf man auch gerne der Held sein, aber er muss sich immer so übertrieben stark in Szene setzen, dass das meistens einfach nur noch lächerlich wirkt.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
17.05.2013 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@BigHulk

Das habe ich mir beim lesen auch gerade gedacht, ich sagte schon beim 2. Teil wo ist Kurt Russell??? Dafür gibts n Hut ;)

Übrigens was habt ihr alle gegen Jackie Chan? Euch ist nicht bewusst, was er für ein Talent hat. Die meisten kennen Ihn warscheinlich nur aus Rush Hour oder sonstiges. Alte Filme wie die Poliice Story, Arm der Götter und seine Kungfu-Komödien sind Legendär. Ich könnte mir zwar kaum vorstellen, dass Jackie mit Waffen rumhantelt, aber wenn Jet Li wieder dabei ist kann ja Jackie ein alten Freund von ihm verkörpern der dann wie Chuck Norris herrlich in Szene gesetzt wird.
Ich freue mich für Jackie Chan, da er seit Kind an mein Vorbild war und Wesley Snipes ist auch ein kleines Schlitzohr, den ich aber in den Blade-Filmen lieber gesehen habe.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
17.05.2013 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Eastwood

Ich stimme dir in allen Punkten zu!!!!!!!
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
17.05.2013 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Firebird

Warum tat das Teil 2 nicht gut? Gerade die Anspielung auf alte Rollen etc., fand ich ein Geniestreich. Da darf der Film ruhig etwas selbstverliebt sein. Wo Teil 1 noch ganz nett war, hat mich dieser Film so gut unterhalten wie schon lange kein Film mehr zuvor.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
17.05.2013 16:21 Uhr | Editiert am 17.05.2013 - 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Verdammt, ist schon Weihnachten??!
Hoffentlich macht Arni wieder mit.
Kurt Russel, Nicolas Cage und Jean Reno sind natürlich auch Action Haudegen und würden gut zu Ex3 passen.
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
17.05.2013 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich fand den zweiten Teil noch besser als den Ersten. Gerade die Szenen mit Chuck fand ich Klasse.

Freu mich riesig auf den dritten Expendables denn auch die "Neuzugänge" find ich passend - vorallem Wesley Snipes. Jackie Chan passt ja wohl allein schon vom Alter dazu und ich bin davon überzeugt, dass er es immer noch drauf hat.

Natürlich wäre Kurt Russel auch einer meiner Favoriten. Aber es gibt ja auch noch eine Menge andere, z.B.: Antonio Banderas, John Travolta, Marc Dacascos, Nicholas Cage, Russel Crowe, Jon Voight, Val Kilmer, Jean Reno, Christopher Walken, Michael Dudikoff, Clint Eastwood, Gene Hackman, Sam Elliot, Chow Yun Fat, Marc Wahlberg, Lawrence Fishburn, Harrison Ford, Mel Gibson, Christian Slater... und noch viele andere über die man natürlich diskutieren kann, aber die entsprechend eingesetzt noch einige weitere Teile einer meiner Lieblingsserie rechtfertigen würden.

Sly mach bitte weiter so!!!!!!!!!!!!
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
17.05.2013 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Snipes find ich klasse (für solche Filmchen) - freut mich.
Und Chan? Nun, wohl ein Comic Relief Char ... ?

Aber Sly muss unbedingt darauf achten, dass der dritte Teil weniger selbstverliebt daherkommt und nicht auf Teufel komm raus "witzig" sein will. Tat dem zweiten gar nicht gut. (Vor allem die Szenen mit Norris ... )
Avatar
BigHulk : : Moviejones-Fan
17.05.2013 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Klingt doch bisher alles sehr vielversprechend... Rourke is back... Snipes und Chan an Bord... fehlt nur noch einer für den 3. Teil des kultigen Actiongenres. Die Rede ist von Mr. Snake Plissken, KURT RUSSEL!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.05.2013 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Freut mich, dass Snipes wieder was macht.

@Jackie-Boy

Och nö bitte nicht den chan konnten die keinen besseren finden der passt docj gar nicht in so einen brutalen film der soll bei seinen kinderfilmen bleiben ich det kriegt dann nur ne ganz kleine rolle.

Wenn du dich dabei mal nicht täuschst? Wieviele Filme mit Jackie Chan haste denn schon gesehen? Schon alleine wegen der New Police Story mache ich mir keine Sorgen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
17.05.2013 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Snipes brauch ich nicht wirklich. Aber Iko Uwais aus The Raid wäre schon klasse. Der hats drauf. Ein kurzer Auftritt von Jackie Chan ist natürlich auch ok. Aber da er nicht viel mit brutalen Filmen zu tun hat kann ich mir nicht vorstellen, dass er eine große Rolle einnimmt.
Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
17.05.2013 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
I-wie schade das im letzten Film Scott Adkins so schnell abgefertigt wurde. er hätte prima noch als Cliffhanger für einen späteren Film herhalten können.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.05.2013 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda
Du hast sicher auch schon davon gehört, dass Patrick Hughes nur das Pseudonym von Christopher Nolan ist! Das kann ja nur der beste Film aller Zeiten werden!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jackie-Boy : : Moviejones-Fan
17.05.2013 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Och nö bitte nicht den chan konnten die keinen besseren finden der passt docj gar nicht in so einen brutalen film der soll bei seinen kinderfilmen bleiben ich det kriegt dann nur ne ganz kleine rolle.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
17.05.2013 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ach ist das schön! Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen.
Dann steht ja einem neuen allerallerbesten Film nichts mehr im Wege.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema
AnzeigeY