AnzeigeN
AnzeigeN

Snowpiercer

News Details Reviews Trailer
Neuzugänge steigen ein

"Snowpiercer" Staffel 4 mit Clark Gregg & neuem Showrunner

"Snowpiercer" Staffel 4 mit Clark Gregg & neuem Showrunner
0 Kommentare - Di, 29.03.2022 von N. Sälzle
"S.H.I.E.L.D."-Star Clark Gregg hat sein Ticket für den Snowpiercer gelöst. Staffel 4 bringt außerdem einen neuen Showrunner mit sich.

Snowpiercer Staffel 4 ist längst gebucht und Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Clark Gregg nutzt diese Chance, um sich ebenfalls auf eine frostige Zugfahrt einzulassen. Wie mehrere Berichte bestätigen, schließt sich der Marvel-Darsteller dem Cast von Snowpiercer Staffel 4 an, allerdings ist unklar, welchen Umfang die Rolle hat und wen er überhaupt spielen wird.

Ähnlich verhält es sich mit Michael Aronov von The Americans, der ebenfalls für Snowpiercer Staffel 4 unter Vertrag genommen wurde und für dessen Rolle auch keine Details vorliegen.

Aber nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera hat sich etwas getan. Als Showrunner übernimmt nun Paul Zbyszewski (Marvels Agents of S.H.I.E.L.D., Helstrom) für Graeme Manson und Aubrey Nealon, die beide zurücktreten. In einem gemeinsamen Statement schrieben sie, dass sie mit der umfassenden Welt von Snowpiercer gesegnet gewesen seien, sowie mit unglaublichem Cast & Crew und einer loyalen Fanbase. Das Finale von Snowpiercer Staffel 3 würde mehrere Handlungsbögen zusammenführen und zu Ende bringen und mit unerwarteten Twists und Überraschungen aufwarten - dann würde Zbyszewski mit seiner Vision und seinem kreativen Storytelling übernehmen, um die Handlung fortzuführen.

Quelle: TVLine
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN