Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dallas

News Details Reviews Trailer
Dallas

So ist die überraschende Lage für das morgige Staffel 2-Finale von "Dallas"

So ist die überraschende Lage für das morgige Staffel 2-Finale von "Dallas"
0 Kommentare - So, 14.04.2013 von S. Spichala
Spoilerwarnung deluxe - die US-Fans von "Dallas" wurden in der Episode vor dem morgigen Doppelfinale wahrlich schockiert. Weiterlesen auf eigene Gefahr!

Bevor morgen in den USA das Staffel 2-Finale als Doppelfolge der Neuauflage der Kultserie Dallas ansteht, wurden die US-Fans schon mit der letzten Folge "Love & Family" reichlich überrascht - denn sicher hätte keiner gedacht, dass sich Pamela Barnes (Julie Gonzalo) und John Ross Ewing (Josh Henderson) so bald schon das Ja-Wort in Vegas geben! Natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken. Das Sprungbrett für ein dramatisches Finale ist damit schon einmal geschaffen. Denn neben den Ringen teilen sie nun natürlich auch die Barnes Global- und Ewing-Anteile.

Während John meint, damit nun Barnes Global zu besitzen, besitze sie Southfork, so Gonzalo in einem Interview. Man darf gespannt sein, wie Pamelas Daddy die Verbindung finden wird, der schon glaubte, die Ewings erfolgreich zerstört zu haben und nicht weiß, dass Pamela bereits weiß, dass er verantwortlich für den Tod ihrer Zwillingsbabies ist.

Das morgige Doppelfinale wird zeigen, ob Victoria letztendlich als Pam zurückgekehrt ist oder auch als die, die J.R. zuvor im Verlauf der Staffel das Licht ausgeblasen hat. Gonzales verspricht, dass sich die Autoren für das Dallas Staffel 2-Finale selbst übertroffen hätten. Aber werden die US-Fans die Frage beantwortet bekommen, wo die beiden leben werden - bei ihr oder in Southfork als Co-Besitzer mit Bobby? Zusammen mit ihrem Ex-Ehemann und seiner Freundin und ihrem neuen Ehemann? Das könnte das Ganze in eine Comedy abrutschen lassen, witzelte Gonzalo, wenn man sich Alltagssituationen unter diesen Umständen vorstellt... 

Das Staffel-Doppelfinale von Dallas sehen US-Zuschauer morgen bei TNT. Bei uns ist am 8. April die 2. Staffel bei Super RTL angelaufen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY