Anzeige
Anzeige
Anzeige

Solomon Kane

News Details Kritik Trailer
Solomon Kane

Solomon Kane: "Hall of Mirrors"-Szene online

Solomon Kane: "Hall of Mirrors"-Szene online
8 Kommentare - Mo, 14.12.2009 von Moviejones
Vor kurzem wurde ein erster Trailer veröffentlicht, jetzt erschien eine weitere Szene aus "Solomon Kane". Der Film verspricht offenbar nicht zuviel.

Bei Comingsoon kann neben dem kürzlich erschienen Trailer auch die Szene "Hall of Mirrors" aus Solomon Kane angesehen werden. Klickt einfach auf den zweiten Clip im Trailer, zu finden in der Quelle, und freut euch über die düstere Atmosphäre. Wir empfehlen auch noch einmal den Trailer vorher.

Im Film spielen James Purefoy, Max von Sydow, Pete Postlethwaite, Rachel Hurd-Wood, Alice Krige und Mackenzie Crook. Solomon Kane gehört zu den klassischen Geschichten von Robert E. Howard, wobei vielen besonders seine Figur Conan der Barbar bekannt sein dürfte.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
14.12.2009 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sehr gelungen. James Purefoy passt wie ich finde auch 1a.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.12.2009 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Im Moment siehts doch für das Genre ganz gut aus: "Kampf der Titanen", "Solomon Kane", "Prince of Persia".....und da kommt bestimmt noch einiges mehr........

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.12.2009 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja ein klitzlekleines bisschen wird doch schon verraten. Ich habe mich jedenfalls erschrocken, denn ich hatte den Ton nicht gerade leise :o)
Die Szene ist sehr stark von der "Medus" Sequenze aus Kampf der Titanen "inspiriert". Sieht aber verdammt geil aus. Vielleicht erwartet uns hier wirklich ein toller Fantasy/Actionfilm mit düsterer Atmosphäre und hoffentlich auch mit Substanz.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
14.12.2009 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
Hab ich gelesen! Danke vielmals dafür!!!!!!
Sieht wirlich geil aus der Trailer!
Warum dreht Hollywood nicht mehr dieser Art von Film?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.12.2009 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Okay, dann sehe ich doch mal rein (juhu)
Haste meine PM gelesen?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
14.12.2009 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
Ist nur ne Minute und die Szene kennst du schon aus dem Trailer. Hier wird überhaupt nichts verraten!
Kannst dich ruhig trauen!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.12.2009 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Auch wenn ich sehr neugierig bin, werde ich nicht reinschauen :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
14.12.2009 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hui! Klasse Szene! Wann kommt der Film endlich ins Kino!!!
Forum Neues Thema
AnzeigeY